Forum

> > Off Topic > Mein erstes Demo Spiel.
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Mein erstes Demo Spiel.

179 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next To the start

old Mein erstes Demo Spiel.

berkebaba35
User Off Offline

Quote
Hallo Leute, 
Ich hab in 1ner Woche auf meiner PC hart gearbeitet, um mein erstes Kostenloses Demo rauszubringen..

Ich habs natürlich mit einer Kostenlosen Programm gearbeitet, weil ich bezahlen eigentlich nicht mag *gierig*  :D  darum wollte ich euch sagen, das ihr mal es downloadet ist Kostenlos, und ob mein Spiel gut ist oder nicht. Ist nur 7MB ( und muss nicht installiert werden) nur .exe Klicken. 



http://youtube.com/watch?v=FdXfrIrUR2c Klickt den Link und schaut das Demo an, in der Beschreibung sieht ihr den Download Link. 

MG Asamoh23

old Re: Mein erstes Demo Spiel.

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Sieht so aus als hättest du Doom, Counter-Strike und Wolfenstein zusammen in ein Haufen gemischt.


Hast du überhaupt ein Namen für das Spiel?

@user blackskorpion52:

Im Video hört man Sounds von einer Deagle und einer M4. Warum die Frage?

---

Achja und, du solltest mal generell auf Rechtschreibung und Grammatik achten. Das gilt auch im englischen Bereich.

Beschreibung has written
i want a tutorial for this game making, when i become many ABONENTS AND LIKES..
Thanks You

old Re: Mein erstes Demo Spiel.

berkebaba35
User Off Offline

Quote
user blackskorpion52 has written
Ist schon gut.
Und hast du einpaar sounds von CS?


 
Ja also Deagle + M4A1 Sounds sind wirklich aus Counter Strike, ahja ich Hab auch ein name gegeben, es soll

Modern (Dead Fight) #Demo
Heißen.

old Re: Mein erstes Demo Spiel.

ohaz
User Off Offline

Quote
Du wirst bei dem Spiel sehr schnell rechtliche Probleme bekommen - vor allem da du es veröffentlichst. Die Hintergrundmusik ist von DaftPunk geklaut, Grafiken aus anderen Spielen.

old Re: Mein erstes Demo Spiel.

berkebaba35
User Off Offline

Quote
HintergrundMusik? lol.. Das ist von mein PC gestartet, damit es nicht Langweillig wird im Video, sonst ist das Musik nicht im Spiel^^

Und die Grafiks sind nicht gestollen, bei jedem Gamemaker 8 (der Programm vom mein erstellten Spiel) haben diese Graphiks sprites drinne, bzw muss nur einpaar einstellungen vornehmen.

Und jeder Veröffentlicht sein spiel, auch wenn sie was Klauen oder vom anderen Spiel verwenden.

old Re: Mein erstes Demo Spiel.

TrueDevion
User Off Offline

Quote
user Blunt has written
Mir gefällt das Spiel nicht


Gute Kritik ist aber nicht jedem sein geschmack, es gibt leute die mögen pixel clixel und es gibt leute die wollen lieber diese HD connected games spielen.

Ich persönlich würde es testen wollen.

old Re: Mein erstes Demo Spiel.

ohaz
User Off Offline

Quote
user SmD has written
user Blunt has written
Mir gefällt das Spiel nicht

mach ein besseres
Hm? Wir sollten doch sagen ob es gut ist oder nicht. Und wenn er sagt "mir gefällt es nicht" ist das genau das, was user berkebaba35 gewollt hat. Du solltest vielleicht lesen bevor du Schrott schreibst.
Quote
und flame in deiner Freizeit keine Clanseiten voll
Warum musste dieses komplette OffTopic da jetzt kommen? Das hat ja mal gar nix mit dem Rest zu tun. Bann dafür.

old Re: Mein erstes Demo Spiel.

Blunt
User Off Offline

Quote
Ja, also um genau zu sein, diese ganzen Pixel gefallen mir echt nicht user TrueDevion hat es sehr gut erklärt!
ich stehe mehr so auf HD connected games
ne spaß, es sollten einfach nicht so viele pixel sein^^

old Re: Mein erstes Demo Spiel.

nSecret-tk
BANNED Off Offline

Quote
@Apf3l wenn du auf dem Pixel kramm nicht stehst ist ja in ordnung,

Das Spiel ist ein Demo und sollte für euch auch ein Test sein, und mir eine Gelegenheit, ob es euch die Graphics und die Pixelsachen gefallen, damit ich im Zukunft mehrere und bessere Aktionene, ins vollversione draufmachen kann.

Das Pixel kann daher kommen, das der Programm bisschen schwach und ja auch Kostenlos ist.

-Asamoh23
edited 1×, last 11.03.12 01:33:18 pm

old Re: Mein erstes Demo Spiel.

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Ich denke Noobey_Love wollte das spiel einfach nur mit worten schützen aber wirklich das was er schreibt hatte nichts mit dem thema zu tun vorallem ist Unrealsoftware keine clanseite.

Ich habs gespielt und finde es ist schon gut so aber eins stört mich.

1. Die level beeinhalten viel zu viel gegner mir würden reichen 4 in einem raum oder sogar 5.

old closed Re: Mein erstes Demo Spiel.

nSecret-tk
BANNED Off Offline

Quote
user TrueDevion has written
Ich denke Noobey_Love wollte das spiel einfach nur mit worten schützen aber wirklich das was er schreibt hatte nichts mit dem thema zu tun vorallem ist Unrealsoftware keine clanseite.

Ich habs gespielt und finde es ist schon gut so aber eins stört mich.

1. Die level beeinhalten viel zu viel gegner mir würden reichen 4 in einem raum oder sogar 5.
edited 1×, last 11.03.12 01:57:30 pm

old Re: Mein erstes Demo Spiel.

berkebaba35
User Off Offline

Quote
Ja, danke für deine Bemerkung, nächstes mal werde ich bisschen weniger von dem Gegners nehmen, und ja auch mit Levels machen.

Aber ihr werdet/könnt auch in meiner vollversion auch dem Multiplayer nutzen, das werde ich auch noch machen, also (-online,lan-)

-Asamoh23

Edit:
Ja die gegners sind ja auch bisschen Schwach, mit einer Schuss werden sie tot, daher hab ich auch Bisschen viel genommen.

old Re: Mein erstes Demo Spiel.

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Achso na dann

Klar den multiplayer werd ich dann testen du weist du wann die vollversion/Zwischen updates kommen werden ?

old Re: Mein erstes Demo Spiel.

berkebaba35
User Off Offline

Quote
Ja, ich denke das Multiplayer werde ich auch schaffen,
ich hoffe dem Vollversion werde ich nach 1monat veröffentlichen (arbeite noch daran)

#########
Im Homepage steht anfangs 2013, ist natürlich quatsch, muss ich noch ändern.

old Re: Mein erstes Demo Spiel.

Westbeam
User Off Offline

Quote
Wieso nutzt du eine Kamera um dein Spiel zu filmen?

Nimm doch lieber ein Programm um es zu filmen, das wirkt professioneller und sieht auch nicht so seltsam aus.

old Re: Mein erstes Demo Spiel.

berkebaba35
User Off Offline

Quote
Einen Programm, der Filmt? ohne das ich ein Kamera habe auf meiner PC.

Nenn mal einen, von dein genannten Programm, der Kostenlos ist, du weißt ich bin am bezahlen *gierig*, oben der Thema schon erwähnt.
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview