Forum

> > Off Topic > Game9 2D Spiel Fertig!
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Game9 2D Spiel Fertig!

111 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start

old Game9 2D Spiel Fertig!

berkebaba35
User Off Offline

Quote
Hallo, Ja ich Habe heute mein Spiel wieder endlich fertig gemacht, und ich würde mich Freuen, wenn ihr mein Spiel runterlädt, und es austestet, und einen Feedback wie der Spiel ist ( auf Game9.tk zurückschreiben ) denn ich werde dafür weiter an diesem Spiel( 2D ) weiterarbeiten, ich werde sowohl mehrere Aktionen und Projekte rausbringen.

---------------------------------------------------
Spielname : Game9 2D
Spiel Dimensional : 2 Dimensional
Spiel im Game Sprache : Deutsch und English vermischt.
Offizielle Seite : http://game9.tk/
Spiel Version : Demoversion.

Was enthältet dieses Spiel( Demoversion ) überhaupt?

• 8 Maps( Im Campaign Modus )
• 1 Map( Im Car Drift Modus )
• Options, wie ( Fullscreen off/on, Account erstellung fürs Highscore, Gesammte Highscore )
• 3 Waffen( Famas, Glock, Knife )
• Im Car drift Modus( Keine Waffen Verfügbar )
• Demo Version

Ich bedanke mich noch an DC, damit ich im CS2D nur die Floors(layers) und dem Famas als Waffe, dort in meinem Spiel zu verwenden dürte, allerdings musste ich in meinem Spiel auf Informationen unter 'Credits#' genau Beschreiben, was von DC war, also Floor, und Famas, und ich habe einen Link darauf Geschrieben '(www.CS2D.com)'

Beschreibung dieses Spiel
In diesem Spiel hat man zur Auswahl einen 'Campaign Modus' und einem 'Car Drift'.

Bei der 'Campaign Modus' wird 8 Levels vorstehen, und sie werden gegen Zombies Kämpfen, aber ein Kumpel begleitet ihnen am Schluss!

Bei der 'Car Drift' Modus, haben sie einen Roten Auto, und sie können Ruhig auto fahren, und ab und zu mal Driften( Driften gibt es im Spiel nicht, selber machen )die Steuerungen vom Auto, ist genauso wie der Player im Campaign Modus.

√ Denn Spiel könnt ihr auf der Homepage Downloaden, oder auch hier

√ Dieses Spiel ist 27MB Groß, und muss nicht Installiert werden, einfach ein Klick ins .exe

Sehr vielen Dank, Ich wünsche euch noch ein schönes Wochende, sage ich mal heute

MFG, Asamoh
Echter name: Kaan

old Re: Game9 2D Spiel Fertig!

Blunt
User Off Offline

Quote
1.) DC wie kannst du das nur erlauben, und das in so einem Spiel Credits mit deinem Namen zufinden sind. (vermutung da es im text steht)

2.) nicht jeder hat frei, z.B die vom Gymnasium (in meinem ort) müssen zur schule gehen, also nicht alle haben ein langes wochenende.

3.)
wieso hast du denn ned' alles translated? wie faul
sowas geht mal garnicht.


@user DC
geht das echt alles klar mit dem copyrights user DC?


ich werde das spiel ned' testen, ich ballere meinen pc ned' mit müll voll. falls dir meine meinung wichtig ist,
dann höre mal gut zu, die meisten wollen hier keine "dem spiele" sehen, besonders ich nicht, eigentlich möchte ich das garnicht in diesen foren, aber da ich kein admin/mod bin kann ich da auch nichts ändern das du hier ständig neue threads mit deinen spielen eröffnest.

da ich kein arsch bin, sage ich mal, viel glück für in deiner zukunft als spielprogrammierer.

old Re: Game9 2D Spiel Fertig!

berkebaba35
User Off Offline

Quote
user Blunt has written
1.) DC wie kannst du das nur erlauben, und das in so einem Spiel Credits mit deinem Namen zufinden sind. (vermutung da es im text steht)

2.) nicht jeder hat frei, z.B die vom Gymnasium (in meinem ort) müssen zur schule gehen, also nicht alle haben ein langes wochenende.

3.)
wieso hast du denn ned' alles translated? wie faul
sowas geht mal garnicht.


@user DC
geht das echt alles klar mit dem copyrights user DC?


ich werde das spiel ned' testen, ich ballere meinen pc ned' mit müll voll. falls dir meine meinung wichtig ist,
dann höre mal gut zu, die meisten wollen hier keine "dem spiele" sehen, besonders ich nicht, eigentlich möchte ich das garnicht in diesen foren, aber da ich kein admin/mod bin kann ich da auch nichts ändern das du hier ständig neue threads mit deinen spielen eröffnest.

da ich kein arsch bin, sage ich mal, viel glück für in deiner zukunft als spielprogrammierer.


Ich wollte auch kein Kommentar von dir, da du es getan hast.

1) Ich habe nur 1 Threrad eröffnet, über meine Spiele, und jetzt noch dieses.

2) Die Credits auf meinem Spiel findet jeder, da es im Hauptmenü, nur 3 Kategorien geben, und im 'Informationen', nur wenige Texte stehen, dort auch Credits# man sehen muss.

3) Warum sollte mein Spiel Müll sein, bevor du es nicht Gespielt hast sei.

4) Dankeschön, das du zumindestens mir, viel Glück wünschst, auf meinem Beruf als Spielprogrammierer.

old Re: Game9 2D Spiel Fertig!

Blunt
User Off Offline

Quote
es ist doch kein beruf, du verdienst kein geld

es ist ein hobbyprojelt

@user Tobey: es war in etwa so gemeint.
"ich sehe es bei ihm nicht als beruf an, sondern als sein hobby." da er vom beruf sparch und meiner meinung nach mehr so nen' art hobbypojektler ist.
edited 1×, last 17.05.12 11:59:12 pm

old Re: Game9 2D Spiel Fertig!

berkebaba35
User Off Offline

Quote
user Blunt has written
es ist doch kein beruf, du verdienst kein geld

es ist ein hobbyprojelt


Natürlich bekommt man im Spielprogrammierer als Beruf Geld.
Zurzeit ist es als Hobby.

old Re: Game9 2D Spiel Fertig!

Todesengel
User Off Offline

Quote
Wie kann DAS bitte 27MB groß sein.

Wenn du keine Kritik abkannst, lass den Spoiler lieber zu.

Spoiler >

old Re: Game9 2D Spiel Fertig!

berkebaba35
User Off Offline

Quote
Den Player, blabla... habe ich selber Gezeichnet. Ehrenwort.
Okay, wegen die Floors, Bezeichnet man es, als währe fast alles vom CS2D.

Die Graphiks sind Geklaut? Welche? Wo?..

2) Joa, bei dem Auto habe ich es nicht Geschaft, das der bei dem Wand weiter fährt, und die Steuerungen habe ich einfach mal WASD so gelassen.

old Re: Game9 2D Spiel Fertig!

berkebaba35
User Off Offline

Quote
user Tobey has written
thread der volldeppen: user Blunt & user berkebaba35.

ich habe mir das spiel nicht angeschaut, da ich angst vor deiner rechtschreibung habe.


Keine Sorge. Rechtschreibfehler findest du keinen, wenn, dann Melden!

Die Schriftarten sind mit Paint gemacht, aber mit einem Guten Schriftart, sodass es grade und Vernünftig aussieht.

old Re: Game9 2D Spiel Fertig!

Chingy
User Off Offline

Quote
ich habs mal getestet.
als ich das spiel gestartet habe war ich erstmal total begeistert von dem weißen Kasten auf meinem Bildschirm xd
IMG:https://www7.pic-upload.de/17.05.12/akti511x3mia.jpg


weiter geht dann im ersten level, der himmel sieht mal fantastisch aus.
IMG:https://www10.pic-upload.de/17.05.12/ce6lymzofku.jpg


ach ja und "Okay, wegen die Floors, Bezeichnet man es, als währe fast alles vom CS2D."
es ist ALLES von cs2d
die floors, der hintergrund und die gegner die dümmer als toast sind

IMG:https://www10.pic-upload.de/17.05.12/utag32dzmcdh.jpg


die gegner sind so dumm die schaffen es nichtmal einen anzugreifen, da hättest du gleich diese nutzlose hp-leiste sein lassen können
IMG:https://www7.pic-upload.de/17.05.12/3rtxtt19cco.jpg




Meine Meinung dazu:
Entweder du machst ein Ordentliches Spiel oder du lässt es sein. Sowas hätten meine Eltern nichtmal in ihrer Kindheit spielen wollen.

old Re: Game9 2D Spiel Fertig!

Iceath
User Off Offline

Quote
user Tobey has written
thread der volldeppen: user Blunt & user berkebaba35.

ich habe mir das spiel nicht angeschaut, da ich angst vor deiner rechtschreibung habe.


"da ich angst vor deiner rechtschreibung habe". Ein bisschen assuzial ? es liegt vieleicht daran,dass er sich schwer tut mit der Deutschen Sprache.Daher brauchste erst recht nicht hier dich zu beschweren -.-"

old Re: Game9 2D Spiel Fertig!

berkebaba35
User Off Offline

Quote
user Iceath has written
user Tobey has written
thread der volldeppen: user Blunt & user berkebaba35.

ich habe mir das spiel nicht angeschaut, da ich angst vor deiner rechtschreibung habe.


"da ich angst vor deiner rechtschreibung habe". Ein bisschen assuzial ? es liegt vieleicht daran,dass er sich schwer tut mit der Deutschen Sprache.Daher brauchste erst recht nicht hier dich zu beschweren -.-"


Danke für deine Antwort @user Iceath: , @user Tobey: Naa, da kannse jetzt nichtmehr dazu sagen, Stimmts?

@user RAIGEKI: Dankeschon MC2D

Ahja, @user Chingy: , du hast gesagt "ach ja und "Okay, wegen die Floors, Bezeichnet man es, als währe fast alles vom CS2D."
es ist ALLES von cs2d
die floors, der hintergrund und die gegner die dümmer als toast sind,"

Hintergrund ist bei manschen Leveln, einfach Schwarz, Braun gemalt worden, und im der ersten level, gibt es eine Wolke 'als Hintergrund' das vom einen User( Ich habe um einen erlaubis gefragt, ohne sein namen ins Credits aufzu listen
Die Zombies sind NICHT vom CS2D, das Zombie fand ich im Google, habe sie genommen ( DANN Nachgezeichet, weil es klein war ) und viele Farben im Paint genommen, und auf meinem Geschmack sie ausgemalt, mit Blut..

Denn Player genauso GEZEICHNET, und Ausgemalt, die Floors( Okay es sind viele Floors vom CS2D ), kann keine Floors malen.

UND die Wände( Es gibt nur 2 Stück, Blau und Schwarz ) habe ich auch SELBER erstalltet, und gezeichnet einfacher 32*32.
edited 2×, last 18.05.12 01:12:06 pm

old Re: Game9 2D Spiel Fertig!

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
user berkebaba35 has written
@user Tobey: Naa, da kannse jetzt nichtmehr dazu sagen, Stimmts?

Er wurde auch gebannt du SuperHirn...

user berkebaba35 has written
UND die Wände( Es gibt nur 2 Stück, Blau und Schwarz ) habe ich auch SELBER erstalltet, und gezeichnet einfacher 32*32.

Wooow. Respekt, muss wirklich harte Arbeit gewesen sein.

--------
Du musst dringend was an der GameLogic und den Grafiken tun. Ist ja schrecklich.
(user Todesengel Hat die Gründe bereits gennant)

old Re: Game9 2D Spiel Fertig!

berkebaba35
User Off Offline

Quote
user TimeQuesT has written
user berkebaba35 has written
@user Tobey: Naa, da kannse jetzt nichtmehr dazu sagen, Stimmts?

Er wurde auch gebannt du SuperHirn...

user berkebaba35 has written
UND die Wände( Es gibt nur 2 Stück, Blau und Schwarz ) habe ich auch SELBER erstalltet, und gezeichnet einfacher 32*32.

Wooow. Respekt, muss wirklich harte Arbeit gewesen sein.

--------
Du musst dringend was an der GameLogic und den Grafiken tun. Ist ja schrecklich.
(user Todesengel Hat die Gründe bereits gennant)


• Oder ich werde weiter an meinem 3D Spiel arbeiten, es kommen ja nicht Super gute Feedbacks raus.

old Re: Game9 2D Spiel Fertig!

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Wie lange hast du an diesem Spiel gearbeitet? Ich schätze nicht länger als 1-2 Wochen, als unerfahrener Programmierer/Scripter braucht man Monate um etwas ordentlich hinzukriegen, nimm dir die Kritik zu Herzen setz dich wieder hin und mach solange weiter bis es gut ist.

old Re: Game9 2D Spiel Fertig!

DC
Admin Off Offline

Quote
Es macht keinen Sinn zu 3D zu wechseln, wenn man nicht einmal 2D richtig beherscht. 3D ist nämlich nochmal anspruchsvoller.

old Re: Game9 2D Spiel Fertig!

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
user berkebaba35 has written
... es kommen ja nicht Super gute Feedbacks raus.


Du hast total gute Kritik bekommen. Kritik ist einer von wenigen Wegen zum Erfolg. Du solltest sie dir zu Herzen nehmen und weiter machen. Auch wenns zurzeit Scheiße ist, kann es sich deutlich verbessern.
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview