Forum

> > Stranded II > Allgemein > Neulingsfragen hier hinein
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Neulingsfragen hier hinein

3,329 replies
Page
To the start Previous 1 2148 149 150166 167 Next To the start

old closed Re: Neulingsfragen hier hinein

XtremeLetsPlay
User Off Offline

Quote
Hallo Leute!

Wie kann man ein Bild in die Signatur hochladen ?
(So das man nicht den Link oder den Pfad sieht sondern das Bild ?)

Admin/mod comment

Das hier ist nicht das Forum für solche Fragen. Gehört eigentlich in OffTopic oder UnrealSoftware
Es geht mit dem [img ][ /img] tag. Ohne Leerzeichen natürlich /TheKilledDeath

old Re: Neulingsfragen hier hinein

VlDark
User Off Offline

Quote
Lönnte mir bitte jemand sagen wie ich dateien von "wings" (.3ds) in das spiel rein bringe? Hab echt kein Plan.

also bitte helfen

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Hecky3
User Off Offline

Quote
habs zwar schon in den thread neue einheiten gepostet aber hier nochmal für andere auch:

du musst um neue items/objekte/sonst was in den pfad:
stranded2\mods\sys
gehen da stehen jetzt mehrere .inf dateien (z.B. game.inf) da solltest du nun die gruppe suchen die du reinstellen möchtest also item objekt einheit oder info oder sonst was...
wenn du z.B. n neues Haus (Objekt) reinstellen willst gehst du unter objects_buildings.inf oder wenn es etwas anderes ist unter der entsprechenden gruppe also _stuff oder so und machst vllt erstma n backup
dann schreibst du in die datei (im beispiel jezz objects_buildings.inf) rein:
SCHABLONE:
Spoiler >

musst halt für die ? den entsprechenden wert/beschreibung eintragen

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Westbeam
User Off Offline

Quote
Frage: Wie kriege ich im Mapeditor Früchte an die Büsche? Habe mir die Map "See.s2" angeschaut, da ist das auch so. Aber wie bekommt man das hin?

EDIT: Hab es selbst hinbekommen, mit 'Spawn' beim Object.

old Northern legion

jogi
User Off Offline

Quote
hi
wieso kann ich bei NL keine eisenstange herstellen

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
fragen zur Northern Legion -Mod kommen demnächst am besten direkt in den Thread dazu

um eure fragen zu klären: S2NL befindet sich noch im entwicklungs-stadium, ist soweit ich weiß aber im moment auch pausiert zugunsten der Multiplayer Mod.
da vom alten mod-team viele sachen aus dem ursprünglichen spiel entfernt wurden (items, units, objekte, kombinationen) sollte es besser keinen wundern wenn einige sachen einfach nicht funktionieren.
allerdings wurden auch viele neue sachen eingefügt, vor allem units.

@ justinlehnen:
einen affen kannst du zähmen indem du ihm bananen gibst (in die hand nehmen -> zielen -> linke maustaste zum werfen)
ich glaub man brauchte so 5 bananen um ihm zu zähmen, wenn du ihn gezähmt hast und nen trageaffen aus ihm machen willst brauchst du nochmal nen paar bananen.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

ohaz
User Off Offline

Quote
Hurri04 has written
um eure fragen zu klären: S2NL befindet sich noch im entwicklungs-stadium, ist soweit ich weiß aber im moment auch pausiert zugunsten der Multiplayer Mod.
da vom alten mod-team viele sachen aus dem ursprünglichen spiel entfernt wurden (items, units, objekte, kombinationen) sollte es besser keinen wundern wenn einige sachen einfach nicht funktionieren.
allerdings wurden auch viele neue sachen eingefügt, vor allem units.
Naah, Leiche arbeitet wieder daran. Kam ja auch vor kurzem eine neue Version davon raus.

old alsoo.. vieles

pfinzforelle
User Off Offline

Quote
halli halloooo...
also, ich bin ein absoluter neuling in dem forum hier und find mich deshalb berechtigt, in diesen thread reinzuschreiben
ich hätt mal so ein paar fragen:
was ist der extension mode (oder wie immer man das schreibt)?
was ist das gegenteil dazu?
ich hab mir außerdem mal die kombinationslisten und so angeschaut und hab so gemerkt, das da manches gar nicht funktioniert. wieso nicht?
außerdem sind da öfter mehrere möglichkeiten, z.b. heiltrank: i-ne pflanze + stein + flasche oder i-ne pflanze (dieselbe) + stein ohne flasche
ist da dann i-ein unterschied beim ergebnis oda was?
und zu guter letzt: was gibt es alles für fähigkeiten wie jagen, graben, pflanzen, baum fällen, angeln.

ich hoffe, ihr könnt mir auf meine vielen fragen antworten.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

ohaz
User Off Offline

Quote
die extension mod ist eine Modifikation für Stranded 2, welche neue Items, Objekte und Kombinationen hinzufügt um das Spiel länger spielbar zu machen und unseren phantasienen freieren lauf zu lassen. Das Gegenteil ist wohl einfach die unmodifizierte standard Stranded2 Version

old danke

pfinzforelle
User Off Offline

Quote
ok danke. gibt es dazu nen download link?
nebenbei: wie kriegt man nen schildkrötenpanzer? und wie ne kokosnussschale?
und was ist der real mod?

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Patasuss
User Off Offline

Quote
Kokosnussschale: Hmm, glaube das gibt's in der Real-Mod oder?
schildkrötenpanzer: Schildkröte killen
Real-Mod: Kevin versucht ne mod , in welcher er versucht Stranded2 realistischer zu machen....

old Re: Neulingsfragen hier hinein

pfinzforelle
User Off Offline

Quote
hä?
aber wenn ich ne schildkröte kille, dann krieg ich nen großes fleisch und ne haut, aber keinen schildkrötenpanzer (ich spiel zufallsinsel, ohne i-welche mods)

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Westbeam
User Off Offline

Quote
Die Schildkrötenpanzer gibt es nur bei der Extensionmod.
Die Kokusnusschale ist meiner Meinung aber auch beim Extensionmod dabei.

old Fragen

sfsf1989
User Off Offline

Quote
Hi bin neu hier, geiles Spiel sowas liebe ich schon seit ich ach kp schon immer und auch über 20 machts noch spaß
habs mir gestern gezogen bin durchs iphone drauf aufmerksam geworden und habs jetzt ein paar Fragen.

Wieviele Bananen brauchen die Affen bis sie zahm sind?
was bringt das?
ich bin auf Insel 4 und habe 2 Bananen gefunden, hab die jeweiligen Bäume gefällt, wann und wo gibts neue?
ICh spiel die englische Version wenn ich das jetzt durch habe will ich den besten Mod testen, welcher wäre das?
Bzw wie komme ich an die beste Map wo man einfach vor sich hin überleben kann?

Gruß

old Re: Neulingsfragen hier hinein

quester
User Off Offline

Quote
sfsf1989 has written
Wieviele Bananen brauchen die Affen bis sie zahm sind?
was bringt das?


Ich meine es waren 5 Bananen, köntten aber auch nur 4 gewesen sein. Wenn man einen Affen gezähmt hat, kann man ihm Aufträge erteilen und eine Affenschule bauen.

sfsf1989 has written
ich bin auf Insel 4 und habe 2 Bananen gefunden, hab die jeweiligen Bäume gefällt, wann und wo gibts neue?


Du kannst Bananen auch einpflanzen, indem du sie in die Hand nimmst, und dann den Boden benutzt. [E]

sfsf1989 has written
Ich spiel die englische Version wenn ich das jetzt durch habe will ich den besten Mod testen, welcher wäre das?
Bzw wie komme ich an die beste Map wo man einfach vor sich hin überleben kann?

Gruß


Es gibt keinen besten Mod, es ist für jeden Geschmack was dabei. Guck dir einfach mal die ersten paar Seiten im Forum an, da werden eine Menge Mods vorgestellt. Wenn du einfach nur überleben willst, kannst du eine Zufallsinsel im Menü auswählen, ich empfehle mittel bis schwer.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

sfsf1989
User Off Offline

Quote
Vielen Dank
Okay Bananen pflanzen geht erst mit 200 oder 300
Finde leider meinen Weizen nichtmehr um das zu skillen
wie kommt man an mehr schmetterlinge? hab gehört es gibt gebäude die die anlocken?
Ok ich frag mal so welcher Mod erweitert das spiel am meißten aber ändert das prinzip nicht zu großartig? wie groß sind die Zufallsmaps?
Ich hab jetzt sowas wie ne Hängematte gebaut, bringt das was?
To the start Previous 1 2148 149 150166 167 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview