Forum

> > CS2D > Mods > Server Fehler
Forums overviewCS2D overview Mods overviewLog in to reply

German Server Fehler

2 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Server Fehler

FaCe CoRTeX
User Off Offline

Quote
Hey Leute,     

Habe am 07.07.12 den CoD mod geholt aber bekomme ihn nicht hin Bitte um Hilfe die Anleitung ist irgendwie unverständlich
und wenn ich das gemacht habe ,habe ich einfach nur ganz normalen Server bitte um HILFEEEE!=

Admin/mod comment

Der Smileyspamschutz ist nicht zum Spaß da... /ohaz Rules §2.1 - No needless and/or doubled posts (spam)

old Re: Server Fehler

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Es heißt immer noch DIE Mod. Von die Modifikation.

----
Frag doch einfach den Entwickler der Mod bzw. des Scripts wenn die Anleitung zu kompliziert für dich ist.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Mods overviewCS2D overviewForums overview