Forum

> > Unreal Software > 1 Millionen Downloads in Datei-Archiv
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German 1 Millionen Downloads in Datei-Archiv

2 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old 1 Millionen Downloads in Datei-Archiv

kevin00756
User Off Offline

Quote
Vor 2 Jahren gab es eine halbe Millionen Downloads.
Heute das doppelte 1 Million und immer steigende Zahl(Dieses bezieht sich auf die selbererstellten Dateien der User)
Da ich dies großartig finde fand ich es für angemessen diesen Thread zu eröffnen um diese Nachricht zu teilen.
Die Spiele von Dc wurde ~3,5 Millionen mal heruntergeladen nur so nebenbei

Danke an DC für die kostenlosen Spiele ohne ihn gäbe es eine so große Community nicht

old Re: 1 Millionen Downloads in Datei-Archiv

DC
Admin Off Offline

Quote
Ich bedanke mich für die unglaubliche Aktivität der User und das großartige Interesse am Dateiarchiv
Eigentlich wollte ich dazu einen Newseintrag verfassen, aber leider habe ich das Erreichen der 1 Mio Marke dann doch total verpasst (dürfe jetzt auch schon ein paar Wochen her sein)

Im Übrigen: Die aktuellen Werte können dieser Seite entnommen werden
http://www.unrealsoftware.de/stats.php
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview