Forum

> > Stranded > Anzeigefehler
Forums overviewStranded overviewLog in to reply

German Anzeigefehler

18 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Anzeigefehler

Guest

Quote
Hallo.

Im Vorraus: Ja ich weiß, dass DC Stranded nicht weiterentwickelt!

So, zum eigentlichen Problem:
IMG:https://home.arcor.de/gremlin02/stranded.gif

Ich denke mal, ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Jedenfalls: Diese Geschichte mit VSync habe ic hausprobiert, die Auflösung umgestellt... nichts. Aber es hat mal ohne diesen Fehler gelaufen, das weiß ich!

Ist dieses Problem bekannt (anscheinend hier nicht diskutiert) udn gibt es da eine Lösung oder hat jemand einen inoffiziellen Patch dafür erstellt?

old Re: Anzeigefehler

DC
Admin Off Offline

Quote
Ich erkenne es nicht genau, aber ist das Problem, dass einige Teile ganz lang gezogen sind (da beim Krebs oder was das ist z.B.)?

Wenn ja, kann ich dagegen leider nichts unternehmen. Der Fehler tritt bei bestimmten System auf, ich hab aber leider keinen Einfluss darauf da der Fehler wohl bei der 3D Engine, DirectX, der Grafikkarte oder deren Treibern liegt.

old Re: Anzeigefehler

Guest

Quote
Ja, ich meine dieses Texturen-Geflacker, das man in (m)einem Screen leider nicht so gut erkennt.

Das ist natürlich schade, aber seitdem es noch normal lief, habe ich keinerlei Hardware gekauft, ic hweiß nur nicht, ob ich einen neuen Grafiktreiber runtergeladen habe.

old Re: Anzeigefehler

DC
Admin Off Offline

Quote
Wirst du wahrscheinlich getan haben. Von selbst ändert sich sowas eigentlich nicht.

Hat übrigens nix mit den Texturen zu tun (habe mir mal erlaubt den Titel zu ändern)
edited 1×, last 26.02.05 02:34:16 pm

old Re: Anzeigefehler

Guest

Quote
"hatte", dh., du hast irgendwas dagegen getan? Oder hast du Stranded einfach nicht mehr gepsielt, wenn du sagst, dass du es in s2 immernoch hast?

old Re: Anzeigefehler

GoldenLuke
User Off Offline

Quote
ich hab mal treiber gewechselt und dann kam das in s1!

hatte, weil ich kein win mehr habe

old Re: Anzeigefehler

bizzl
User Off Offline

Quote
GoldenLuke has written
ich hab mal treiber gewechselt und dann kam das in s1!

hatte, weil ich kein win mehr habe


Wie jetzt? Verstehe ich nicht.
Haste dein Windows ersetzt oder fehlt die Windows-CD oder wie?

(sry, ich weiß, das das net hierher gehört, aber ich muss trotzdem fragen)

old Re: Anzeigefehler

Momo
User Off Offline

Quote
Er meint er hat jetzt Linux oder ein anderes Betriebssystem

old Re: Anzeigefehler

bizzl
User Off Offline

Quote
interessant.
@GL: heißt das, du hast die sch**** Nvidia-Treiber installiert bekommen?

old Re: Anzeigefehler

GoldenLuke
User Off Offline

Quote
@ BIZZL
ich glaub nachdem ich neuere installiert hatte, kam erst der fehler!

ja ich nutze jetzt kein
buggy-windows-trash-os mehr!
edited 1×, last 02.03.05 09:23:13 pm

old Re: Anzeigefehler

bizzl
User Off Offline

Quote
is schon klar.
haste also die nvidia-treiber?
kannste die mir mal per mail schicken? bei meinen is der Checksum falsch. Auch nach mehreren Downloads (wäre auch komisch, wenn ein fehler in der letung ne zahl durch ne andere ersetzen würde)

old Re: Anzeigefehler

DC
Admin Off Offline

Quote
Ich glaube der Fehler ist in der kürzlich neu erschienen B3D Version behoben worden. Müsste Stranded dann mal neu kompilieren. Ich weiß aber nicht ob es wirklich das ist, was da behoben wurde.

old Re: Anzeigefehler

DC
Admin Off Offline

Quote
Hä? Wovon redest du? Ich rede einfach von einer neuen Blitz 3D Version wo so ein Bug behoben wurde. Nix mit Linux (B3D, nicht Blitz Max).

old Re: Anzeigefehler

bizzl
User Off Offline

Quote
du meinst, wenn ich mir ein linux update bei suse bestelle, bekomme ich die nvidiatreiber mit?
Oder sind die auch dabei, wenn ich einfach nur ne 9.1 oder 9.2 kaufe?
bei der 9.0 war die nicht dabei, da stand im handbuch bloss, das nvidia das net mehr wollte das die mitgeliefert und man sich für die 3d-unterstützung bei nvidiakarten die treiber von der nvidiaseite runterladen soll.
hab ich gemacht, hab mir auch (mehr oder weniger) proffesionelle hilfe besorgt, und dann, tata, wahr die checksum falsch. mist.


(@all: sry, weiß, das das net zum thema gehört)

old Re: Anzeigefehler

bizzl
User Off Offline

Quote
klar. ohne inetanschluss am linuxrechner is das natürlich der beste weg....



(sry, das konnteste net wissen)
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyStranded overviewForums overview