Forum

> > Minigolf Madness > Noch ein paar ideen
Forums overviewMinigolf Madness overviewLog in to reply

German Noch ein paar ideen

24 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Noch ein paar ideen

Lys
User Off Offline

Quote
Ich weiß das du dieses projekt schon für erstmal abgeschlossen hast und du ja noch S² machen musst aber hier sind noch ein paar kleine ideen für die zukunft...

Baue so eine art ventilator rein das wenn der ball in der nähe is weggepustet wird.

(bitte sendet auch noch ein paar ideen)

mfg

old Re: Noch ein paar ideen

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Auch so eine Art Falle, die den Ball zerstört.

Der oben genannte Ventilator könnte villleicht auch von einem Sensor abgeschaltet werden.

old Re: Noch ein paar ideen

bizzl
User Off Offline

Quote
Noch ein paar seile,wippen,mäuse,laser udn steckdosen, und du kannst es TIM Minigolf nennen

old Re: Noch ein paar ideen

Linkee
User Off Offline

Quote
Au ja ich hab auch noch was !!!


DC könntest du in MM und in CS2D Voice over reinmachen ? Das wäre so geil !!! Mann kann ja am anfang noch einstellen ob man mit oder ohne voice macht !

Bitte bitte reinmachen !


PS: Denk nur an die ganzen armen cs2d clans

old Re: Noch ein paar ideen

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Ein Wort: Teamspeak

lol @ Bizzl, TIM rockt.

Was ich als Tiles geil fände:
• Röhren, in denen der Ball selbst 90°- oder 180°-Kurven ohne allzugroßen Geschwindigkeitsverlust übersteht.
• Glasscheiben, die nur einen Ballkontakt aushalten und dann weg sind -> man müsste den Ball so spielen dass er wieder zurückprallt und beim 2ten Mal durchgeht.

old Re: Noch ein paar ideen

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Wenn das einem für seinen CS2D-"Clan" zu kompliziert ist, dann hat man scheinbar ein angemessen geringes Interesse am Spiel

old Re: Noch ein paar ideen

ZyKloN B
User Off Offline

Quote
genau das wollt ich auch schreiben! aber ich habs net gemachtm weils mir dann doch zu blöd war.......

wer spielt schon im real cs mit voice over ip?!
wenn ich da ma ggn solche spiel mach ich an das ich auch der ihr gerede höre!^^ das wird geil

old Re: Noch ein paar ideen

Linkee
User Off Offline

Quote
ja baer trotzdem is es für clan toll wenn sie voice haben !!! Oder wie stellst du dir das vor ? Soll da jeder die befehlen als chat senden ? is ja blöd

old Re: Noch ein paar ideen

DC
Admin Off Offline

Quote
Linkee has written
ja toll

warum einfach wenns kompliziert geht !


Tja mein Freund, da haben wir doch was gemeinsam, denn genau so denke ich auch
Für mich ist es VIEEEEEEL einfacher, es einfach nicht einzubauen und auf externe Tools zu verweisen. Ich kann es nicht einmal einbauen, weil Blitz Basic die nötigen Funktionen dafür nicht hat. Das müsste man also über DLLs lösen die man dann erst mal finden oder sehr wahrscheinlich sogar selber in C++ schreiben muss (was ich nicht kann weil ich keine Ahnung von dem Micro und Sound Gedöhns hab), danach müsste man das noch über UDP Irgendwie rüberstreamen... sowas habe ich auch noch nie gemacht. Dann die zusätzlichen Streams noch managen und alles.. das wäre der absolute Overkill. Nein danke

old Re: Noch ein paar ideen

bizzl
User Off Offline

Quote
@Ewok: wer hat gesagt das TIM nicht rockt???

@Linkee: wozu braucht man in nem minigolfspiel eigentlich VoiceChat (hab das mal als solches aufgefasst)?
Man muss ja net gleichzeitig chatten und schießen.

old Re: Noch ein paar ideen

Linkee
User Off Offline

Quote
DC has written
Tja mein Freund, da haben wir doch was gemeinsam, denn genau so denke ich auch
Für mich ist es VIEEEEEEL einfacher, es einfach nicht einzubauen und auf externe Tools zu verweisen. Ich kann es nicht einmal einbauen, weil Blitz Basic die nötigen Funktionen dafür nicht hat. Das müsste man also über DLLs lösen die man dann erst mal finden oder sehr wahrscheinlich sogar selber in C++ schreiben muss (was ich nicht kann weil ich keine Ahnung von dem Micro und Sound Gedöhns hab), danach müsste man das noch über UDP Irgendwie rüberstreamen... sowas habe ich auch noch nie gemacht. Dann die zusätzlichen Streams noch managen und alles.. das wäre der absolute Overkill. Nein danke



ja ja is ja ok !
edited 1×, last 09.03.05 02:54:46 pm

old Re: Noch ein paar ideen

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
bizzl has written
@Ewok: wer hat gesagt das TIM nicht rockt???

Niemand. Auch ich habe nicht die Behauptung aufgestellt, jemand hätte es behauptet. Das war lediglich ein mitlachendes "lol", das in die Fröhlichkeit deines positiven Smileys einstimmte.IMG:https://proteos.milten.lima-city.de/proteos/gfx/smileys/belehrend.gif


Wie wärs eigentlich mal mit ner Flood-Funktion für den Editor? Wenn man mal schnell ein anderes Tile als die verschiedenen Graskästchen überallhin will...
edited 2×, last 09.03.05 06:36:47 pm

old Re: Noch ein paar ideen

bizzl
User Off Offline

Quote
meinste das man die tiles durchblättern kann ohne in die auswahl zugehen, oder meinste, du wählst gras und bekommst bei jedem klick ein andres grastile per zufall?

old Re: Noch ein paar ideen

DC
Admin Off Offline

Quote
Er meint ein Flächefülltool wie den Farbeimer in Paint
bzw. ein Tool, dass alles auf ein Tile setzt.
edited 1×, last 10.03.05 01:40:26 pm

old Re: Noch ein paar ideen

David
User Off Offline

Quote
Hier meine Verbesserungs-Liste:

• Es muss eine Serverlist her!

• Wenn man im Spiel Escape drückt, sollte vorher eine Frage kommen, ob man wirklich das Spiel abbrechen will!

• Es muss im Menü unbedingt ein andere "KLICK"-Sound her als der Einloch-Sound!

• To be continued...

old Re: Noch ein paar ideen

The_Sam
User Off Offline

Quote
Lol, was hast du immer mit deinen Sounds? Der einfache Einlochsound ist doch voll in Ordnung im Menü, man braucht nicht für jeden scheiß einen eigenen Sound, das macht blos alles unnötig größer...

Eine Serverliste? Das ist relativ umständlich, vor allem weil man erst noch einen Server braucht, der das verarbeitet und ständig eine aktuelle Serverliste bereitstellt...

EDIT:
Außerdem: du scheinst ja das Wörtchen "müssen" zu lieben, aber ich weiß nicht, ob du bei DC damit gut ankommst, das kommt fast so rüber als würdest du ihn unter Druck setzen wollen. Herkommen muss gar nichts, du kannst darum bitten aber keine Ansprüche stellen, vor allem bei einem Freewarespiel

old Re: Noch ein paar ideen

David
User Off Offline

Quote
Mann, ich hab nur mal geschrieben, was man da verbessern könnte! Hast du was gegen mich???

Edit:

Die Edit hättste weglassen können... Dann wär's ok gewesen...
edited 2×, last 04.08.05 06:51:04 pm

old important Re: Noch ein paar ideen

DC
Admin Off Offline

Quote
Komm mal auf den Boden. Er hat nur das was du geschrieben hast objektiv hinterfragt und kommentiert.

Er hat absolut nichts gegen dich gesagt.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyMinigolf Madness overviewForums overview