Forum

> > Minigolf Madness > Noch ein paar ideen
Forums overviewMinigolf Madness overviewLog in to reply

German Noch ein paar ideen

24 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Noch ein paar ideen

David
User Off Offline

Quote
Der Einlochsound im Menü stinkt!!! Und außerdem, so ein "klick" braucht höchstens 1kb!

old Re: Noch ein paar ideen

DC
Admin Off Offline

Quote
Das ist deine Meinung.
Meine ist, dass es schön ist und auch passt und noch dazu wunderbar sparsam ist. Da es mein Spiel ist, zählt meine Meinung leider mehr

old Re: Noch ein paar ideen

David
User Off Offline

Quote
Aber könntest du nicht wenigstens über die Serverlist nachdenken? Ist es nich möglich den Code von CS2D zu importieren?

old Re: Noch ein paar ideen

DC
Admin Off Offline

Quote
... witzig Ninja.

Ich denke eine Serverliste ist nicht notwendig, da Minigolf Madness bei weitem nicht so oft gespielt wird. D.h.: Sie wäre immer leer und somit nutzlos.

> www.usgn.unrealsoftware.de

Hier steht wann das letzte Minigolf Madness spiel eröffnet wurde...

Die Funktion "letztem Spiel über U.S.G.N. beitreten" reicht also für die jetzigen Umstände vollkommen.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyMinigolf Madness overviewForums overview