Forum

> > CS2D > Allgemein > Meine USGN Daten werden immer als falsch angezeigt
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Meine USGN Daten werden immer als falsch angezeigt

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Re: Meine USGN Daten werden immer als falsch angezeigt

uLtR4
User Off Offline

Quote
Habe alles versucht, kommt immer falscher Username/ Password. Sehr verwirrend. Ich würde echt gerne weiterhin meinen Account verwenden können, gibt es nicht noch ein paar Sachen die man machen könnte? Also mit der Firewall oder mit meiner Leitung stimmt alles, mein Bruder kann ja auf dem genauselben Desktop/ CS2D Ordner wie ich sich mit seinem USGN verbinden.
Habe die usgn_upw Datei gelöscht.
Hab CS2D als Administrator ausgeführt.
Neu Runtergeladen/ installiert.
PC neu gestartet.
Länger als 15 Minuten gewartet.
Connection neu gestartet.
Hmm

old Re: Meine USGN Daten werden immer als falsch angezeigt

Chingy
User Off Offline

Quote
Ich hatte das Problem mal vor so vielen Jahren, da war ich noch einer von diesen nervigen Kids. Mehr als alles auszuprobieren was die Lösung sein könnte, kann ich dir auch nicht anbieten. Einfach alles abarbeiten, vielleicht klappt's irgendwann. War bei mir ebenfalls so.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview