German ASoS - A Sorcerer's Story

280 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 ... 13 14 15 Next To the start
04.03.09 01:43:19 pm
Up
davidsung
User
Offline Off
Offiziell wird noch gearbeitet, böse Zungen behaupten jedoch, dass an ASoS nur wenig bis gar nicht mehr gearbeitet wird.

Aber ich bin mir sicher, Diego oder Lizard wird hier gleich erscheinen und bekräftigen, dass ASoS lebt.
file stranded2 StrandED (12)Schon probiert?
04.03.09 01:47:41 pm
Up
Leiche
Moderator
Offline Off
davidsung has written:
Offiziell wird noch gearbeitet, böse Zungen behaupten jedoch, dass an ASoS nur wenig bis gar nicht mehr gearbeitet wird.

Aber ich bin mir sicher, Diego oder Lizard wird hier gleich erscheinen und bekräftigen, dass ASoS lebt.

aSoS ist das Dukem Nukem Forever der stranded szene
I'm watching you sleep.
04.03.09 05:58:59 pm
Up
Diego
User
Offline Off
Also Lizard hat mir noch versichert das er daran arbeitet, nur hat er in letzter Zeit wenig Zeit (Haha), was ihr sicher an seiner Moderatorenaktivität auch merkt. Und ich bin eigentlich momentan nutzlos, da ich weder scripten noch modellieren kann (elendige Faulheit). Aber ich kann sagen, das es aSoS gibt.
04.03.09 09:54:24 pm
Up
Falk5T
User
Offline Off
Ja klar wir arbeiten sogar jeden Montag (wenn nichts dazwischen kommt) planmässig zusammen. Diese kleine änderung bringt ASoS um einiges schneller vorwärts.

Und auch so stehen Lizard und ich eig dauernd in kontakt... Lizard du alte Quaselstrippe...

In den Sommerferien fährt Lizard ausserdem für vorraussichtlich 1 oder sogar 2 Wochen zu mir nach Baden Württemberg hoch. Mit Rechner selbstversändlich und ich denke das wir auch dort ein wenig Zeit für ASoS finden werden

Also ASoS Lebt definitiv!

mfG
04.03.09 10:22:59 pm
Up
Leiche
Moderator
Offline Off
Falk5T has written:
Ja klar wir arbeiten sogar jeden Montag (wenn nichts dazwischen kommt) planmässig zusammen. Diese kleine änderung bringt ASoS um einiges schneller vorwärts.

Und auch so stehen Lizard und ich eig dauernd in kontakt... Lizard du alte Quaselstrippe...

In den Sommerferien fährt Lizard ausserdem für vorraussichtlich 1 oder sogar 2 Wochen zu mir nach Baden Württemberg hoch. Mit Rechner selbstversändlich und ich denke das wir auch dort ein wenig Zeit für ASoS finden werden

Also ASoS Lebt definitiv!

mfG

Duke Nukem Forever lebt auch Definitiv aber ob es je fertig ist steht in den sternen
I'm watching you sleep.
05.03.09 12:09:41 pm
Up
Quake-Ranger
User
Offline Off
ja Leiche, doch sie arbeiten dran, und es sieht auch ziemlich gut aus, der Trailer von 2001 sagt viel übers Gameplay aus.
Duke Nukem foerver 1998 sieht aus wie Half-Life

Nochmal: Bitte bewertet eine Mod nicht dannach, wie lange sie dauert.
Sie ist in Entwicklung, und wenn sie grade keine zeit haben dann haben sie halt keine Zeit, sie haben ein Leben zu führen.
IMG:http://www.keygenmusic.net/gfx/BashBrain_bar2.png
08.03.09 06:16:01 pm
Up
Flying Lizard
User
Offline Off
Ich möchte übrigens nochmal bekräftigen dass wir die Mod nicht entwickeln um irgendjemandem gegenüber eine Verpflichtung zu erfüllen, sondern weil uns der Prozess der Entwicklung Spaß macht. Und wir arbeiten auch nur weil es uns Spaß macht. Wenn wir halt mal überhauptkeine lust haben, dann arbeiten wir auch mal nicht.

Allerdings haben wir auch schon gemerkt dass wir teilweise ZU langsam sind, und uns selber in den Arsch treten müssen um anzufangen. Daher haben wir uns jetzt einige Deadlines gesetzt, die ich euch jedoch nicht veraten werde
Worte sind wie Pfeile, man kann sie nicht zurücknehmen.
08.03.09 07:18:06 pm
Up
Leiche
Moderator
Offline Off
Flying Lizard has written:
Allerdings haben wir auch schon gemerkt dass wir teilweise ZU langsam sind, und uns selber in den Arsch treten müssen um anzufangen.

Hmpf das kommt mir bekannt vor
I'm watching you sleep.
08.03.09 07:19:53 pm
Up
Flying Lizard
User
Offline Off
Das Anfangen ist das Problem, sobald ich dran arbeite geht es total flüssig über mehrere Stunden
Worte sind wie Pfeile, man kann sie nicht zurücknehmen.
09.03.09 05:32:12 pm
Up
Mc Leaf
Super User
Offline Off
Flying Lizard has written:
Allerdings haben wir auch schon gemerkt dass wir teilweise ZU langsam sind, und uns selber in den Arsch treten müssen um anzufangen.

Cool, mach' ich glatt mit... *indenarschtret*

Flying Lizard has written:
Daher haben wir uns jetzt einige Deadlines gesetzt, die ich euch jedoch nicht veraten werde

Hätte mich auch gewundert...

Aber no panic - ob der Release-Termin von s2lis angesichts fauler Entwickler und neuen, zusätzlichen Aufgaben (SourceCode...!) wirklich eingehalten werden kann, ist auch etwas fraglich... (aber psst!)
user DC has written:
I'm actually working on Stranded III now with highest priority even though I said that I planned to release the next CC update first.
10.12.09 08:24:31 pm
Up
Flying Lizard
User
Offline Off
Also, da mich viele Leute immerwieder in icq anschreiben und ich es leid werde immer dasselbe zu beantworten:

Nein, ich mache kein S3, nein die Mod ASoS wird nicht rauskommen, ja wir arbeiten noch an ASoS (mehr oder weniger)

Zuletzt habe ich noch sehr intensiv an ASoS gearbeitet, allerdings ist es immer mühsamer geworden. Im Nachhinein betrachted weiß ich dass das nicht daran lag dass ich keinen Bock hatte, sondern dass die Dinge die ich machen wollte einfach zu schlecht in Stranded2 machbar waren. Daher habe ich das gesamte auf Eis gelegt, die Modifikation ASoS wird nicht herauskommen.
Wir haben jedoch unsere gesamte Planung nicht aufgegeben, der Plan dieses Spiel zu machen steht nochimmer, allerdings in anderer Form. Ich habe alles an Grafiken, Planungen etc archiviert, und bin dabei selbst eine vernünftige Programmiersprache zu lernen (C++ wenn es jemanden interesiert). Sobald ich darin gut genug bin, werden wir unser EIGENES Spiel schreiben, welches natürlich ASoS sein wird. Also, irgendwann werden wir das Spiel herausbringen, allerdings wird es nicht so bald sein. Ich bitte euch daher auch darum unser Anrecht auf den Namen ASoS zu respektieren. Es braucht mich bitte keiner mehr fragen, ob er das Projekt übernehmen darf.

Mit freundlichen Grüßen,
Flying Lizard
Worte sind wie Pfeile, man kann sie nicht zurücknehmen.
10.12.09 09:09:38 pm
Up
Siomonte
COMMUNITY BANNED
Offline Off
Is ja mal dolle

Tut mir leid das es trotz allem so schwer für euch war, die dinge umzusetzen, Naja bis in ein Paar jahren
Hoffe ihr habt erfolg C++ zu lernen
IMG:http://www.nathalm.bplaced.net/Bilder/Banner2.png
Software, Downloads und ein eigenes Magazin!
13.12.09 04:26:35 am
Up
wad67
User
Offline Off
Gut zu sehen Asos wird noch daran gearbeitet wird es eine Englisch-Version?
Spoiler >
MINECRAFT RULES
13.12.09 05:11:09 pm
Up
Flying Lizard
User
Offline Off
Weiß ich nochnicht, wir schließen es jedenfalls nicht aus.
Worte sind wie Pfeile, man kann sie nicht zurücknehmen.
19.12.09 01:40:45 am
Up
Mc Leaf
Super User
Offline Off
WOW!

Ein Lebenszeichen.

Naja, bei s2lis läufts auch nicht gerade blendend. Außerdem arbeite ich für meinen Teil momentan lieber am Source Code (Release vom SC sollte dir nicht entgangen sein). Das macht etwas mehr Spaß und eröffnet einem mehr Möglichkeiten und Entwicklungsfreiheiten für die Mod (ich muss wohl allerdings nicht erwähnen, dass BiltzBasic 3D selbt dennoch extrem beschränkt ist und man hier immer noch schnell an die Grenzen stößt)

Naja, wie auch immer. Ich würde mich auf jeden Fall über ein Release von ASoS freuen. Wie gesagt könnte ich auch bei der Weiterentwicklung am SC unter Umständen unterstützend mitwirken, falls es notwendig ist. Aber an und für sich... lerne lieber C++ (steht auch schon seit Ewigkeiten auf meiner ToDo), das bringt wesentlich mehr fürs Leben.
user DC has written:
I'm actually working on Stranded III now with highest priority even though I said that I planned to release the next CC update first.
22.12.09 12:08:28 am
Up
Flying Lizard
User
Offline Off
Naja, geht mit C++ sogar recht gut voran, mit GUI hab ich mich zwar nochnicht befasst, aber ich bin schon gut genug dass ich damit für meine Mutter ein Weihnachtsgeschenck programmieren kann (Schneiderhilfe mit Kommandozeileneingabe, zum speichern von Körpermassen, Projektinformationen und automatischen Berechnen mit irgendwelchen Schneiderformeln)
Ich würde sagen dass ich iwann nächstes Jahr soweit bin, darüber nachzudenken mal ein Echtzeitspiel zu versuchen.

Danke fürs Angebot bezüglich dem SC, aber ich denke ASoS wird mit S2 eig nichtsmehr am Hut haben, außer dass man halt weiterhin Nahrung, Feuerholz etc. suchen muss.

EDIT:
hm... ich stelle fest dass ich mir eine ÄUSERST merkwürdige Kommasetzung angewöhnt habe
Worte sind wie Pfeile, man kann sie nicht zurücknehmen.
01.01.10 12:11:43 pm
Up
DJ-Menj
User
Offline Off
Diese Mod ist tot?Oder, um es tun?

Ich entschuldige mich für das schlechte Deutsch.
Stranded II World Adventure continues! | Stranded II World Adventure weiter!
13.01.10 04:37:40 pm
Up
Patasuss
User
Offline Off
Die Mod ist sogesagt nicht Tod, sondern ASoS wird nicht als Modifikation für Stranded rauskommen.Sondern es wird ein eigenes Spiel geben.
Und ich finde das dieses Forum gar nicht mehr so aktiv ist
Portal
20.01.10 05:00:04 pm
Up
DJ-Menj
User
Offline Off
Patasuss has written:
Die Mod ist sogesagt nicht Tod, sondern ASoS wird nicht als Modifikation für Stranded rauskommen.Sondern es wird ein eigenes Spiel geben.
Und ich finde das dieses Forum gar nicht mehr so aktiv ist



So ist es einfach tot.Schade, ich wartete auf ihn.
Stranded II World Adventure continues! | Stranded II World Adventure weiter!
25.06.10 05:40:47 pm
Up
Dark_Supway
User
Offline Off
Patasuss has written:
Die Mod ist sogesagt nicht Tod, sondern ASoS wird nicht als Modifikation für Stranded rauskommen.Sondern es wird ein eigenes Spiel geben.


wirklich? ist ja scheiße das das ein eigenes Game wird
ich habe mich schon so auf die Mod gefreut
alles was es geben sollte:

http://stranded2planet.fanwebsite.info/s2_mods_asos.php

schade, naja ich hoffe es gibt wenigstens bald eine neue Mod die so ähnlich ist.
To the start Previous 1 2 ... 13 14 15 Next To the start