Forum

> > Neuigkeiten > CS2D v1.0.0.4
Forums overviewNeuigkeiten overviewLog in to reply

German CS2D v1.0.0.4

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old CS2D v1.0.0.4

DC
Admin Off Offline

Quote
CS2D version 1.0.0.4 ist jetzt live. Der Plan ist, dass das die letzte Nicht-Steam-Version wird (es sei denn, wir finden schlimme Bugs). Das bedeutet, dass zukünftige Releases neben dem herkömmlichen Weg hoffentlich auch via Steam bezogen werden können.

Steam achievements, Steam Overlay und Login sind bereits im Windows Client von CS2D eingebaut aber in diesem Release deaktiviert, da das Spiel auf Steam noch nicht aktiviert ist.

Du kannst dir CS2D unter www.CS2D.com/download herunterladen!

Changelog >

old Cool!

BrotKiller100
User Off Offline

Quote
Obwohl es sein kann das es mal paar Buggs geben werden, freue ich mich trotzdem auf dem Steam Download!!!

Vielen Dank!

Mfg: BrotKiller100

old Re: CS2D v1.0.0.4

AtomKuh
User Off Offline

Quote
Wird es in der nächsten Version einen DDOS "Schutz" geben? Ich hab irgendwas ähnliches gehört?

old Re: CS2D v1.0.0.4

DC
Admin Off Offline

Quote
Wir konnten eine Verwundbarkeit gegen DDoS-Attacken ausfindig machen und stark entschärfen, so dass die CS2D Server in der neuen Version deutlich robuster gegen DDoS-Attacken sein dürften.

Das bedeutet natürlich NICHT, dass jeder DDoS-Angriff auf CS2D Server ab dann wirkungslos ist. Das ist leider technisch nicht umsetzbar.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyNeuigkeiten overviewForums overview