Forum

> > Trash > Wie kann ich das Mädchen für mich gewinnen?
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Wie kann ich das Mädchen für mich gewinnen?

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

closed moved Wie kann ich das Mädchen für mich gewinnen?

Neunathan
BANNED Off Offline

Quote
Hallo Freunde

bin momentan in der klasse 9 und ich habe bald ein date mit dem hottesten girl aus unserer schule (gymnasium). sie ist bekannt und jeder redet mir ihr und ich habe die ehre mit ihr ausgehen zu können!!!

wie soll ich am besten mit ihr sprechen? würde sie so gerne nudeln

old Re: Wie kann ich das Mädchen für mich gewinnen?

VADemon
User Off Offline

Quote
Ich glaube das geht am schnellsten, wenn du Spaghetti mit einer extra Portion Würstchen im Restaurant bestellst und danach einen frisch aufgekochten Kaffee/Tee Nachhause liefern lässt (weil man ja bekanntlich zu faul zum kochen ist).
Dann fragst du das Leckerbissen einfach ob sie nicht noch auf ein Tee/Kaffee (genaue Reihenfolge s. oben) hochkommen möchte.

old Re: Wie kann ich das Mädchen für mich gewinnen?

ohaz
User Off Offline

Quote
Am besten gewinnst du sie für dich, indem du nicht nur ans "nudeln" denkst.
Und sonst, zeig Humor. Versuch locker zu bleiben. Wenn sie dich mag wird das klappen, sonst schaffst du es anders auch nicht. Und dieser Ort ist vermutlich auch grundsätzlich nicht der Beste um da nach Tipps zu fragen.

old Re: Wie kann ich das Mädchen für mich gewinnen?

Neunathan
BANNED Off Offline

Quote
Danke erstmal für die ganzen Antworten.

Das Mädchen ist leider arrogant weil sie auch die hotteste ist aus allen schulen. sie ist auch auf instagram eine der ganze famen und auf facebook ist sie auch berühmt.

ich glaube das ich versuche ganz süß zu sein und ein echter gentleman bin

old Re: Wie kann ich das Mädchen für mich gewinnen?

DC
Admin Off Offline

Quote
Ehrlich währt am längsten, lieber user Neunathan

Sag ihr also einfach offen, dass du sie dringend und schnellstmöglich "nudeln" willst. Sie wird begeistert sein von deinem Mut, deiner Offenheit und deiner Direktheit. √

More >
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview