Forum

> > Neuigkeiten > CS2D v1.0.1.2
Forums overviewNeuigkeiten overviewLog in to reply

German CS2D v1.0.1.2

No replies
To the start Previous 1 Next To the start

old CS2D v1.0.1.2

DC
Admin Off Offline

Quote
CS2D 1.0.1.2 ist jetzt bei Steam und als Standalone Version online!
Es ist nur ein kleines Update ohne neue Gameplay Features.

Ich habe mich außerdem dazu entschlossen, die MacOS Version abzuschaffen. Leider ist es nämlich extrem mühselig, diese immer zu erstellen. Insbesondere wenn man, so wie ich, kein Mac Gerät hat (und auch nicht haben will). Dazu kam das 32/64-Bit Problem. MacOS ist jetzt rein 64-Bit, CS2D aber noch 32-Bit. D.h. auf aktuellen Macs lief es ohnehin nicht mehr und es wäre wohl einiges an Arbeit nötig, um das Problem zu beheben.

Changelog >
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyNeuigkeiten overviewForums overview