Forum

> > Stranded II > Allgemein > Eastereggs
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Eastereggs

9 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Eastereggs

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Passend zu Ostern habe ich für euch einige Eastereggs, die ich in Stranded II gefunden habe, zu präsentieren. Wer sich doch lieber selber auf die Suche begeben möchte, dem empfehle ich, den nachfolgenden Text nicht zu markieren. Für alle anderen gibt es hier nun die Easter-Eggs:

Nr 1:
Spoiler >


Nr. 2 (Abenteuer-Spoiler):
Spoiler >


Nr. 3 (Abenteuer-Spoiler):
Spoiler >


Wer noch mehr gefunden hat, kann sie in diesem Thread gerne hereinposten.

Grüße
Kiffer-Opa

old Re: Eastereggs

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Zu Nr. 3 noch etwas:
Spoiler >
edited 1×, last 18.04.07 02:11:58 pm

old Re: Eastereggs

TeD
User Off Offline

Quote
Feteo has written
Zu Nr. 3 noch etwas:
Spoiler >


Und was hat die zu Bedeuten?

old Re: Eastereggs

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
@TeD das is von per anhalter durch die Galaxis. Da is so ein Supercomputer der seit ewigen Zeiten rechnet was der sinn des Lebens ist und raus kommt 42

old Re: Eastereggs

bizzl
User Off Offline

Quote
Techfreak has written
Stimmt. Aber der Sinn der Lebens ist doch Liebe, oder etwa nit

Ach TechFreak
Nein, Liebe ist afaik nicht der Sinn des Lebens (nicht für jeden), sondern tatsächlich 42.
Wenn du das nicht verstehst, dann mach dir bitte gedanken darüber welchen sinn diese Zahl in diesem Context macht.

old Supercompi und sinn des lebens ;-)

Guest

Quote
Die antwort auf den sinn des lebens ist 24 nich 42 ich hab die bücher

aber was is eigendlich die frage (die genaue frage)

old Re: Eastereggs

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Wenn du sagst 24 dann hast du sie wohl eher nicht.
Es ist 42. Sechs mal neun gleich zweiundvierzig.
Die Frage ist: "Was ist der Sinn des Lebens, des Universums und des ganzen Restes?".
So hochsprachlich-genitivisch wars glaube ich nicht formuliert, aber die Worte stimmen.

old Re: Eastereggs

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
'Per Anhalter durch die Galaxis' von Douglas Adams, erschienen im Heyne Verlag in der 27. Auflage, S. 171 unten has written
"Na schön", sagte Deep Thought. "Die Antwort auf die Große Frage..."
"Ja...!"
"...nach dem Leben dem Universum und allem...", sagte Deep Thought.
"Ja...!"
"...lautet...", sagte Deep Thought und machte eine Pause.
"Ja...!"
"...lautet..."
"Ja...!!! ...???"
"Zweiundvierzig", sagte Deep Thought mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe.

Da habt ihrs, ich hafte nicht für Abtippfehler
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview