Forum

> > Stranded > Neues zeug für Stranded 1
Forums overviewStranded overviewLog in to reply

German Neues zeug für Stranded 1

33 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

moved Neues zeug für Stranded 1

JSniper
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Na wie wärs wenn man Stranded 1 mal richtig weiterentwikelt solang Stranded 2 in Arbeit is? (Dieser Aufruf is an die Fans)

old HMM?

JSniper
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
neue Foto Texturen tuns erst mal auch!!!

old Re: Neues zeug für Stranded 1

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Halte ich für illusorisch.
Stranded war und ist ein schönes Spielchen um es ein paar mal durchzuspielen, aber die Modelle sind echt mies und sollten besser kein Gegenstand irgendwelcher aussichtsloser Rettungsunternehmen für die Spielgrafik werden.
Texturen machen eine Menge aus und man kann damit durchaus ein wenig Detailreichtum vortäuschen, aber bei Stranded ist das Maß der Polygonarmut einfach zu extrem dafür, dass sich dies lohnen könnte.

Hohe Modbarkeit zählte ja zumindest Anfangs zu den erklärten Zielen DCs bei Stranded 2. Er meint zwar den Anteil der Einlesesoperationen zugunsten der Performance zurechtstutzen zu müssen, aber sicherlich wird Modding dennoch beim zweiten Teil wesentlich aussichtsreicher als beim Vorgänger und für eventuelle Modder (ich bezweifle dass es welche geben wird) die Wartezeit wert.
edited 13×, last 05.04.05 03:46:40 pm

old Blablabla

JSniper
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
jaja sonst noch was??
ich habe soziemlich alle texturen von stranded 1 geändert die meisten davon sind Fototexturen!!!
Und solang stranded 2 noch in Arbeit is schaded es wohl nich Stranded 1 noch nen bischen zu verschönern!
Also mein Stranded 1 hat so ziemlich nur noch echte texturen (z.B. der Boden: das was vorher halt grün war is nun echtes Graß!(naja halt nen bild davon) und das was strand is hat ne schöne sandefototextur bekommen! neue wasser textur neue Krabben textur neue holztexturen neue schildkrötentextur und so weiter! Nur die Blätter von den Bäumen hab ich noch nich geändert da ich keine geeigneten bilder habe!
Also ich mach weiter und wer nochn paar schöne Fototexturen hat (egal was!)
kann sie mir per e-Mail schiken!
- Email address (only visible with login) -

old Re: Neues zeug für Stranded 1

bizzl
User Off Offline

Quote
alos ich weiß net. fototexturen sehen da irgendwie platt aus. das spiel is dafür überhaupt net gemacht.
wenn du es wirklich so toll findest mach mal nen screenshot.

old jup und noch mehr

JSniper
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
DC stellt meine version von stranded ins net dann seht ihrs alle selber was man da machen kann!
(das Stranded heist dann eventuell "Stranded Fototex Version 1.30 FT"
Aber es dauert noch ca bis morgen bis ich es DC zu schike!

old OKI

JSniper
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Also da das ding nochmal überarbeitet wurde (von mir)
ises noch nich ganz fertig!
aber sag mir wohin ichs stellen soll!?

old Re: Neues zeug für Stranded 1

bizzl
User Off Offline

Quote
schick doch einfach an meine mail nen screenshot.
wenn du denn online ham willst,mach ich das.

irgendwo stand doch, das dc net für andere hostet.

old Re: Neues zeug für Stranded 1

JSniper
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
macht er doch auch nich!
macht er ja für sich!
Is ja auch sein spiel, das ich verändert habe!!
Seht ihr was?
Wir kommen langsam vom thema ab!
mal gespant wann hier mal was von Dc steh wo dann geschlosen drin steht!!

old Re: Neues zeug für Stranded 1

JSniper
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ja is ja erst Version 1.00
Und da ich vorher mal alles verändert hatte hat aber nix mehr getan und hab neu angefangen!
Abe rich verändere das noch!
PS: war aber richtig arbeit die symbole in menü an die richtige stelle zu bringen!
is ja auch noch nen kleiner fehler drin!!
Aber in version 1.01 hab ich die menüs wieder durch Holz ersetzt aber nich durch das alte!
Aber version 1.01 is noch nich fertig!
Aber ich mache absofort alle meine Stranded mods und veränderungen auf meine HP
http://www.beepworld.de/members87/jsniper_and_co

old Re: Neues zeug für Stranded 1

JSniper
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ich bin grad dabei version 1.02 zu machen da is dann nix mehr mit paint verändert!
Aber in der Version 1.01 is noch alles mit Paint aber nen bischen anders!
Auch erhältlich auf meiner HP!
edited 1×, last 09.04.05 07:23:36 pm
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyStranded overviewForums overview