Forum

> > Stranded > Neues zeug für Stranded 1
Forums overviewStranded overviewLog in to reply

German Neues zeug für Stranded 1

33 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Neues zeug für Stranded 1

mk
User Off Offline

Quote
Ich kanns nicht downloaden , dein Stranded Update, kannste mir per ICQ senden :

ICQ: 289-495-757
e-mail: - Email address (only visible with login) -

old Re: Neues zeug für Stranded 1

JSniper
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Natürlich tun die 2!!
Du must erst auf meiner seite auf den Link klicken dann kommst du zu Rapidshare da is dann unten so ne tabele wo du dann auswällst ob du free download oder premium download machen willst!
Aber da du premium warscheinlich nicht aktiviert hast klicke auf free dann dauert das ne weihle und dann ises bereit zum downloaden!!

old Re: Neues zeug für Stranded 1

LUq
User Off Offline

Quote
Also ich finde die Fototexturen nicht so gut!
Dass sie platt gedrückt sind, merke ich eigentlich nicht so, aber das die Schildkröten wie Steine aussehen...
Sehen die im echten Leben wirklich so aus?
Hätte immer gedacht, die sind grün...
Löwen sind besser, vor denen kann man wirklich mal ein wenig Angst haben.
Habe ich mir irgendwo schonmal diese/eine Ähnliche Textur heruntergeladen.
Wie gesagt, manches sieht besser aus, finde ich.
Pistole zum Beispiel.;)

old Re: Neues zeug für Stranded 1

JSniper
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ja es ist die Löwen textur von Stranded webpage!
da es die beste war die es zur zeit gibt!
aber ich mach grad aucvh noch selber eine!
die gibts dann in version 1.02 und die schildkröte wird auch noch verändert!!
Aber mal ne frage welches menü Aussehen gefällt euch besser? das von Version 1.00 oder 1.01??

old Re: Neues zeug für Stranded 1

JSniper
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Echt voll cool das ding!!
gibts das auch noch in gift grün??
PS: Ich bau grad nochmal alles um die schildkröte siet nun schöner aus und nichmer so kömisch!
und die palmen sind auch anders!
Abe rich bin grad dabei nochn eigenes game zu machen aber dazu komm ich erst später!! viel später!
PS:wie oft wurde meine stranded PT runtergeladen?
so 10-15 mal warens scho oder?
Aber da ich die Links neu gemacht hatte fehlen da bei der anzeige von rapidshare nen paar downloads!!

old Re: Neues zeug für Stranded 1

-del-
User Off Offline

Quote
RapidShare is scheiße wegen dem Limit, ich habs auf meinen FTP-Server geuppt, da isses für immer on (sofern ich nicht den Speicher brauche ;), aber das wird höchstwarscheinlich nicht vorkommen

RapidShare has written
Wir hosten deine Datei für immer, bis du deine Datei löscht oder sie 30 Tage lang nicht gebraucht wird. Wenn also 30 Tage lang keiner deine Datei runterlädt, wird sie automatisch gelöscht.


der Link: http://home.arcor.de/maximiliansch/Files/Stranded_Phototex_Version_1.01.zip[/url]


Der Link is auch in meiner Signatur
edited 3×, last 10.04.05 08:04:37 pm

old Re: Neues zeug für Stranded 1

JSniper
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
JO das stimt abe rich hab ja nun auch Airmode!
siehe oben ich bau in den nächsten tagen alles um!
dann werden die dateien nichmer von rapidshare gehostet sondern von Airmode (Danke Wave)
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyStranded overviewForums overview