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German Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

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old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Mc Leaf
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bunnyhop has written
hab noch ne frage was funzt in der beta wichtiges nochnicht oder müssen nur noch modelle,grafiken ... gemacht werden

Hauptsächlich Modelle/Grafiken. Und ansonsten noch ein wenig Konzeptionelles.

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Mc Leaf
Super User Off Offline

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bunnyhop has written
was denn so??? ----noch auf deutsch^^

Axo... wusste den Smiley nicht richtig zu deuten.

Also momentan gibt es wieder einen kleinen Schub an neuen Einheiten (dank Royal Flash u.a.), aber einige fehlen noch (teils organische, teils mechanische Viecher). Dann fehlen vor allem noch neue Pflanzen, da werden wir wohl größtenteils erst einmal die alten benutzen. Mal schauen.

Bei den Gebäuden fehlen momentan Modelle für den Polyreaktor, Extruder, die Gaspumpe (hm... wir haben eine Pferdekopfpumpe...), Rettungskapsel und vor allem außerirdisches Zeugs...

Bei den Gegenständen sind noch ein paar Waffen gefragt (Laser-/Plasmapistole bzw. -gewehr...), einige Werkzeuge (Motorsäge, Heckenschere, Presslufthammer...) und anderes Zeugs (Elektroschrott, Bewegungsscanner...).

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

bunnyhop
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organische viecher : könnte man beim raptor die farben umkehren also sonen lilia raptor habs gemacht sieht ganz anders aus

pflanzen: wenn du oblivion kennst oder hast gibt es in dem zusatz shivering isles komische pflanzen welche man sich ein beispiel nehmen kann ein beispiel (die orange und schwarze)

http://usera.imagecave.com/El_Noire/GrueneDaumen/GARDGlove800x600.jpg



waffen: lass dich von hier inspirieren
http://crysis.gamigo.de/index.php?site=waffen


achja ist das menü schon gestaltet? karte/buttons kompass..................................

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Mc Leaf
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organische viecher : könnte man beim raptor die farben umkehren also sonen lilia raptor habs gemacht sieht ganz anders aus

bunnyhop has written
wenn du oblivion kennst oder hast gibt es in dem zusatz shivering isles komische pflanzen welche man sich ein beispiel nehmen kann ein beispiel (die orange und schwarze)

Hm ja... kleinere Pflanzen sind schnell ausgedacht. Uns fehlen vor allem Bäume und Sträucher...

bunnyhop has written
waffen: lass dich von hier inspirieren

Uh ja. Sind schon ein paar nette dabei. Aber es sind leider alles Projektilwaffen und wir brauchen Energiewaffen.

bunnyhop has written
achja ist das menü schon gestaltet?

Ja. Haut zwar nicht unbedingt voll rein, aber es ist recht gut.

bunnyhop has written
kompass

Hm... ich glaube der wurde noch nicht überarbeitet.

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Mc Leaf
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bunnyhop has written
ok plasma waffen

Bin auch grad ein wenig am googeln und bspw. auf die Waffen aus Quake gestoßen.

Ansonsten hilfreiche Links, thx!

bunnyhop has written
kompass sollte man irgendwie eine quadratischwe unterlage haben und nen krassen zeiger

ok

bunnyhop has written
aber für was braucht es überhaupt bäume???

Die Mod soll unter anderem auch auf bewohnten Planeten mit Flora und Fauna spielen.

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

bunnyhop
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aber wie kann man dass denn machen mit dem kompss dass nur der zeiger rotiert?

achja wird zufalls map so aussehen das es nen blauen (leicht erde) grünen (mittel weis nicht wasn planet) und roten (schwer mars) planeten gibt odere irgendwie für allles nen schwierigkeits grad??

und hat es schon ne map fürs intro (die map am anfang beim spiel starten

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Mc Leaf
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bunnyhop has written
aber wie kann man dass denn machen mit dem kompss dass nur der zeiger rotiert?

kp. Jedenfalls sollte es reichen die Grafik vom Zeiger zu ändern. Und ansonsten wird einfach eine Grafik hinter das Interface geschoben.

bunnyhop has written
achja wird zufalls map so aussehen das es nen blauen (leicht erde) grünen (mittel weis nicht wasn planet) und roten (schwer mars) planeten gibt odere irgendwie für allles nen schwierigkeits grad??

Naja... mal schauen. Atm gibt es da eh noch Probleme... weil bei Zufallsmaps stets eine Insel erzeugt wird (also mit Wasser drumherum)... Falls die Mod ein Erfolg wird, werde ich DC noch einmal ein wenig bedrängen da was zu ändern... (bis dahin kommt da erstma eine Notlösung zum Einsatz)

Ansonsten wird man selbst wählen können, ob man auf einem mars- oder erdähnlichem Planeten spielen möchte.


bunnyhop has written
und hat es schon ne map fürs intro (die map am anfang beim spiel starten

Ja, die ist eigentlich auch schon fertig.
(wird bis zum Release aber noch ein wenig überarbeitet werden)

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Mc Leaf
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bunnyhop has written
mir fällt ein man könnte neue aber fragwürdige bäume machen stamm palme , oberrteil tanne

Ja, so in etwa... So das Grundprinzip soll ja beibehalten werden, also ein Grundgerüst ("Stamm, Äste") für die Stabilität der Pflanze und der Rest ("Blätter") halt für die Photosynthese bzw. zur Energieaufnahme ("Wurzeln" sieht man ja eh nicht).

bunnyhop has written
kann ich irgendwie sonst helfen als tester oder so???

Kommt drauf an was du kannst, und worauf du Bock hast.

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

bunnyhop
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was wäre dass denn so bock hab ich eigentlich auf tester denn weniger MAVs = mehr spielspass

weniger bugs= mehr spielspass
(also als tester am meisten )


ich versehe mich mit scripts bis jetz noch nicht habs probiert gab nix

aber kann google sketchup nicht auch ins b3d umwandeln?

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Mc Leaf
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bunnyhop has written
was wäre dass denn so bock hab ich eigentlich auf tester denn weniger MAVs = mehr spielspass

weniger bugs= mehr spielspass
(also als tester am meisten )

Hm... Momentan gibt es noch keine wirklich spielbare Version (zumindest keine offizielle). Hm... mal schauen, vielleicht schicke ich dir demnächst eine Version zum testen.

bunnyhop has written
ich versehe mich mit scripts bis jetz noch nicht habs probiert gab nix

Naja, Übung macht den Meister...

bunnyhop has written
aber kann google sketchup nicht auch ins b3d umwandeln?

Sketchup? Kenn ich nicht. Ich mache meine Modelle immer mit MilkShape und konvertiere damit dann in *.b3d.

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

bunnyhop
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google sketchup gibs mal bei google ein da kannst so ein video dann anschauen mit diesewm programm ists sicher einfacher als blitz milkshape....

nur das umwandeln weis ich nicht genau wies gehen sollte mein bruder hat sowas gesagt aber ja

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Mc Leaf
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bunnyhop has written
google sketchup gibs mal bei google ein da kannst so ein video dann anschauen mit diesewm programm ists sicher einfacher als blitz milkshape....

Hm... kp. Werds mal downloaden und testen. Aber mit MilkShape komme ich mittlerweile eigentlich recht gut klar.
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