Forum

> > Stranded II > Allgemein > Stranded II - Bilder
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Stranded II - Bilder

42 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old closed Stranded II - Bilder

Fabianius
User Off Offline

Quote
Stranded II - Pics
Geht doch mal drauf, dort könnt ihr die aktuellen Stranded2-Bilder anschauen. Der Vorteil ist, falls DC mal nicht seinen Computer angeschalten hat, könnt ihr trotzdem die Bilder anschauen. Die Bilder sind zwar nicht immer aktuell, aber besser als gar nichts.
Wie findet ihr diese Idee?
edited 1×, last 11.05.05 10:42:50 am

old Ned schlecht!

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Respekt!
Hätte nicht gedacht, dass sich hier einer die Mühe macht!

old Re: Stranded II - Bilder

Guest

Quote
Boah, ich bewundere DC echt. Stranded war ja nicht so mega schwer zu programmieren. War halt nur wahrscheinlich viel Arbeit. Aber, weil das Spiel einfach Spaß macht hat DC jetzt richtige Fans, die SOWAS machen.
Ich würde es nie schaffen, soo lange an einem Spiel zu arbeiten und es letzendlcih wirklich zu ende zu bringen, aber nur so hat man Erfolg, wie man an DC sehen kann.

DC weiter so!


Und die Idee mit den Bildern find ich so naja, aber das ich extra jemand die Mühe macht, hätt ich nicht gedacht.

old Re: Stranded II - Bilder

LUq
User Off Offline

Quote
Finde ich echt toll, die Idee!
Auf irgendeinem Server von DC habe ich diese Screenshots schon gesehen, aber nur ein paar.
Ist eben viel Mühe, die alle anzuklicken.
Aber da braucht man nur zu schauen.:)

old Re: Stranded II - Bilder

MadByteDE
User Off Offline

Quote
ICH kann nicht mehr!

Ich träume nachts von Stranded2!Wann kommt es denn endlich!WAN WAn WAN...

DC:Bringe wenigstens bald eine neue Version oder nen UPDATE für die Demo!

ICH PLATZE bald vor aufregung!

Die bilder geben mir denn letzten Kick!

DC,DC,DC,DC,DC!!DU SCHAFFST DAS.=):)

old Re: Stranded II - Bilder

MadByteDE
User Off Offline

Quote
JA! SUPER MK!
Und DC, erzähle mal...(ich habe zeit hoffe ich)

übrigens MK:Coole sachen auf deiner Web-Site!

old HEY!

JSniper
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
peace!!!
hey nich aufregen!!
is doch nur lieb gemeint da müste DC ja eigentlich daran sehen wie sehr wir auf Stranded II warten und wie coooooooooooooool es bis jetzt ist!!!!!!
Hey also nur so nebenbei das mit Kom-soft is logisch das es kein clon ist!!
Ich mach da nämlich nur 32 kb 64kb und RP games!!
edited 1×, last 05.06.05 05:15:21 pm

Admin/mod comment

der einzige der sich hier aufregt bist du

old ........

JSniper
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Warum spin ich???
is doch die wahrheit!
(geht zumindest mir so)
Weil Ich vergleiche stranded I nich mit far cry sondern mit irgendwelchen bilig dingern die irgendwann nerfig werden!!
Aber Stranded II is wirklich gut und was die PC leistung angeht!!
Aua ich hab mal getestet was die eine test version an CPU power braucht!!
Glatte 1000 mhz!!!!!
Und Stranded I kommt auf grademal 400mhz!!!
Also und was brauch far cry??
1200mhz!! zumindest meine version also kann man Stranded II mit Far Cry vergleichen!!!
Und was die grafik angeht die find ich fast perfekt!!
ich mein so viel gras und bewegende bäume!! Is einfach nur coooooooooooooooooooooool!!!
(sry für spam)
also dann mal schaun wie gut Stranded II ist wen es fertig ist!!!

old Re: Stranded II - Bilder

DC
Admin Off Offline

Quote
Man kann Stranded II mit Far Cry vergleichen weil es ähnliche Anforderungen an das System stellt? Häh?

... kein Kommentar. Außerdem wird mir das hier zu sehr Off Topic.
edited 1×, last 06.06.05 01:48:30 pm

old Re: Stranded II - Bilder

JSniper
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
nein das war doch nurnebenbei eigentlich ging es darum das mich Stranded II nen bischen an far cry erinert!!

was bitte is das prob is doch nur lieb gemeint dich mit einem so großen ding zu vergleichen!!
man könnte dich ja auch mit so nem bilig ding vergleichen das keiner spielt!!
wär dir das lieber??

old Re: Stranded II - Bilder

DC
Admin Off Offline

Quote
es wäre mir lieber wenn man es gar nicht vergleicht
Der Vergleich zu Far Cry ist jedenfalls in keinerlei Hinsicht passend, abgesehen davon, dass beide Spiele auf Inseln spielen...

old Re: Stranded II - Bilder

JSniper
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
OH da hestes endlich gemerkt!!
OK dann vergleichen wir Stranded II halt nunoch mit Stranded I is das ok???

old Re: Stranded II - Bilder

DC
Admin Off Offline

Quote
DC has written
es wäre mir lieber wenn man es gar nicht vergleicht

Garnicht vergleichen, ganz einfach.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview