Forum

> > Stranded > Wo ist der langweilige Stranded Comic?
Forums overviewStranded overviewLog in to reply

German Wo ist der langweilige Stranded Comic?

16 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Wo ist der langweilige Stranded Comic?

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Also hier hat doch irgendeinger einen Thread namens "Langweiliger Stranded-Comic" eröffnet. Mit 'nen Comic drin halt. Blöderweise ist der im Forum verloren gegangen...
Hat einer von euch diesen Comic?
Wenn ja: Das würde doch super in die Comics-Seite passen!

MfG
Kiffer-Opa

old Toter Link

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Bizzl, der Link funktiniert bei mir nicht!
Was soll ich denn jetzt machen?
edited 1×, last 01.06.05 10:00:40 pm

old Re: Wo ist der langweilige Stranded Comic?

bizzl
User Off Offline

Quote
also bei mir funzt dat in beiden. du solltest aber den ie in ruhe laden lassen. wenn du auf ein noch nicht richtig geladenes bild klickst (das siehste meist net) oder irgendwo ein popup kommt (da is aber keins) lädt das miststück nicht mehr weiter.
kann aber unter umständen (zbsp beim ie 6, den habe ich bisher nie getestet) sein, dass das html-grundgerüst fehlt.
ich kanns ja mal einbauen.

EDIT: so, eingebaut. inklusive hinweise.
wenn das immer noch net geht, ich hab auch noch die direkte url ohne umweg uber smartdots:
http://bizzl.bi.funpic.de/gfx/gal/misc/show.html
edited 2×, last 02.06.05 07:18:09 am

old Funzt!

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Juchu klappt!
DC, hättest du lust, die Bilder auf die Comics-Seite zu kopieren?
(Natürlich nur, wenn der Zeichner zustimmt ^^)
edited 1×, last 02.06.05 01:03:52 pm

old Re: Wo ist der langweilige Stranded Comic?

DC
Admin Off Offline

Quote
Ne, hab' schonmal gesagt, dass ich auf UnrealSoftware.de nur Sachen von mir mache. Würde gegen meine Prinzipien/Vorstellungen für diese Seite verstoßen.

old Re: Wo ist der langweilige Stranded Comic?

JSniper
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Hey nich immer beiträge löschen!!!!!
is halt meine meinung zu dem comic und hier in deutschland haben wir freie meinungs äuserung!!!!!!
Also ich kann mit dem comic nich direkt was anfangen!
Und vor allem wo kommt bei Stranded bitte freitag und der andere typ vor??
Also ich hab die da noch nieee gefunden!!

Admin/mod comment

Dein Beitrag wurde gelöscht weil es Flame war. Nun ist es in Ordnung da du wenigstens halbwegs sinnvoll kritisierst...

old Re: Wo ist der langweilige Stranded Comic?

Momo
User Off Offline

Quote
JSniper has written
Hey nich immer beiträge löschen!!!!!
is halt meine meinung zu dem comic und hier in deutschland haben wir freie meinungs äuserung!!!!!!
Also ich kann mit dem comic nich direkt was anfangen!
Und vor allem wo kommt bei Stranded bitte freitag und der andere typ vor??
Also ich hab die da noch nieee gefunden!!


Meinungsfreiheit gilt in Deutschland nur dann,wenn niemand beleidigt oder verletzt wird.

Deshalb darfste ja auch nicht mitm Hitlergruss rumrennen.

old important Re: Wo ist der langweilige Stranded Comic?

DC
Admin Off Offline

Quote
Mal ganz abgesehen davon, dass ich hier sowieso löschen kann was ich will (was ich nicht tue). Wäre ja noch lustiger, wenn man sich jeden Müll bieten lassen müsste...

Nun bitte zurück zum Thema.

old Re: Wo ist der langweilige Stranded Comic?

bizzl
User Off Offline

Quote
@JSniper: Freitag ist der Eingeborene (Set v1.2), der letzte typ ist der soldat (seit v1.0 oder 1.1).
Den eingeborenen Findeste auf der Zufallsinsel bei dem pfahl (ich weiß grad net die koordinaten, ist aber nur wenig vom kifferopa entfernt)
Den Sodlaten gibts nur auf selbsterstellten maps.
edited 1×, last 06.06.05 04:10:19 pm
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyStranded overviewForums overview