Forum

> > Stranded II > Allgemein > Taiwai Island/Ideen unötiges
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Taiwai Island/Ideen unötiges

190 replies
Page
To the start Previous 1 29 10 Next To the start

Poll Poll

Soll ich ne Kampagne zu Taiwai Island machen?

Only registered users are allowed to vote
Ja!
86.05% (74)
Nein!
2.33% (2)
Mir egal!
5.81% (5)
Eher nicht!
3.49% (3)
Eher schon!
2.33% (2)
86 votes cast

old Poll Taiwai Island/Ideen unötiges

BBD
User Off Offline

Quote
Ihr könnt hier jetzt sachen reinschreiben was euch daran nicht gefällt oder was unbedingt dazugehört
edited 2×, last 09.12.08 06:48:24 pm

old Re: Taiwai Island/Ideen unötiges

Nova
User Off Offline

Quote
Ich habe zwar für "Eher nicht" gestimmt wollte aber für "nein" stimmen.

Ich finde das man erstmal gucken sollte ob die ganzen Bugs erntfernt werden könnten. Beim Quiz zum Beispiel gibt es eine Anwtort die auf eine leere Seite führt. Ebenso sollte sie für die neue Extensions version aufgerüstet werden.

Danach vielleicht, ich spiel nicht oft die Extensions Mod (vielleicht ändert es sich mit der neuen Version).

old Re: Taiwai Island/Ideen unötiges

humer
User Off Offline

Quote
Gehört zwar nicht hierrein, aber ich beantworte es mal trotzdem. Also, wenn du einen neuen thread erstellen willst, ich geh mal davon aus, dass du das bereits weißt, dann steht da irgendwo umfrage ertellen, und da kannst du drauf drücken und kannst dort antwortmöglichkeiten angeben. Das wars eigentlich schon.

old Re: Taiwai Island/Ideen unötiges

Guest

Quote
1. Man kann einfach über die Mauern springen
2. In manchen Häusern gibt es mehr Stockwerke , zu denen man aber nicht kommt
3.Etwas unübersichtlich (kein Bug)

old Re: Taiwai Island/Ideen unötiges

BBD
User Off Offline

Quote
Man kann ne Kate bekommen, entweder man findet den Blauen Schlüssel um in die Bank zu kommen dort ist in einem Lager ne Karte oder man fragt den Eingeborenen der herumlaüft der zeigt dir aber nur ne Karte, trotzdem
ist es dann nicht viel übersichtlicher weil keine makierungen sind.

Ich mach jetzt eh ein Update auf die neue Ext Version da wird es viel übersichtlicher

old Re: Taiwai Island/Ideen unötiges

DarthPay
User Off Offline

Quote
Könntest du die karte dann so gestalten, das du "Pfade" einzeichnest(z.B. eine linie von markirungen). Und man sollte die karte gleich sofort haben.
edited 1×, last 04.08.08 04:40:01 pm

old Re: Taiwai Island/Ideen unötiges

BBD
User Off Offline

Quote
@Bifi
Man kann hoch man muss nur die Leiter benutzen.
@DarthPay
Ich mach jetzt Makierungen und Pfeilschilder

Edit
Ihr könnt mir ja Verbesserungsvorschläge geben
edited 1×, last 04.08.08 08:13:28 pm

old Re: Taiwai Island/Ideen unötiges

BBD
User Off Offline

Quote
Schon aber ich habe selbst jetzt schon viel gefunden und mir fällt nichts mehr ein ich will aber auch was hinzufügen
To the start Previous 1 29 10 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview