Forum

> > Neuigkeiten > Unreal Software IRC Channel
ForenübersichtNeuigkeiten-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Unreal Software IRC Channel

25 Antworten
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 2 Nächste Zum Anfang

alt Unreal Software IRC Channel

DC
Admin Off Offline

Zitieren
Unreal Software hat jetzt wieder einen richtigen IRC Channel. Jeder ist willkommen, vorrausgesetzt er kann sich halbwegs benehmen.

Die Daten des Channel lauten wiefolgt:
Server: irc.quakenet.org
Channel: #unrealsoftware.de

Viel Spaß beim Chatten!

alt Re: Unreal Software IRC Channel

Quake-Ranger
User Off Offline

Zitieren
Beim Internet Explorer steht:
"Die Webseite kann nicht angezeigt werden"
und bei bei dem FireFox :
"Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (irc) mit keinem Programm verknüpft ist."

Netscape funzt auch net

alt Re: Unreal Software IRC Channel

ohaz
User Off Offline

Zitieren
mit portable plugins funktioniert die URL nicht.
da musst du das irc starten, /server irc.quakenet.org und danach /join #unrealsoftware.de eingeben

alt Re: Unreal Software IRC Channel

Quake-Ranger
User Off Offline

Zitieren
Wie wärs denn mit nem Unreal Software Messenger?
Gute Idee, viele hier könnten coden.
Ob die Idee von jemanden hier Umgesetzt wird weiß ich nicht.
Ich könnte einen machen, kann ihn aber nicht testen weil ich kein I-NET habe, und das Programm jemanden geben würde.

Aber nochwas:
Ich komme in sämtliche IRC Channels rein außer quakenet channels.

alt Re: Unreal Software IRC Channel

CN
User Off Offline

Zitieren
Afair hat er nur jeden Tag eine Stunde im Internet und der Internetzugang gehört glaub ich nicht ihm oder sowas in der Art.

alt Re: Unreal Software IRC Channel

ohaz
User Off Offline

Zitieren
Zitat
Wie wärs denn mit nem Unreal Software Messenger?

schlechte idee. Wer braucht schon noch einen Messenger? benutzt man lieber ICQ, MSN oder sonstwas

alt Re: Unreal Software IRC Channel

Quake-Ranger
User Off Offline

Zitieren
Ich nhabe einen Online Rechner, mit ner Wächterkarte.
Weil man heutzutage überall überwacht wird.
Proggen und modellen mach ich auf nem Offline Rechner.
Zum Anfang Vorherige 1 2 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenNeuigkeiten-ÜbersichtForenübersicht