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Deutsch Mein erstes Demo Spiel.

179 Antworten
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alt Re: Mein erstes Demo Spiel.

berkebaba35
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Wartet mal, meint ihr mit Sprites die Waffen? denn das wirklich aus Screenshoots gemacht worden.

Ich meine mit Sprites, die Floors und Wände.

alt Re: Mein erstes Demo Spiel.

Maloki
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user berkebaba35 hat geschrieben
Wartet mal, meint ihr mit Sprites die Waffen? denn das wirklich aus Screenshoots gemacht worden.

Ich meine mit Sprites, die Floors und Wände.


Was du meinst, sind dann aber Texturen, keine Sprites.

alt Re: Mein erstes Demo Spiel.

berkebaba35
User Off Offline

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user Westbeam hat geschrieben
Nein, die Wände sind in seinem Spiel auch Sprites.


'Westbeam' hat recht, Sprites sind natürlich auch Wände, denn da Ladet man den Wand hoch, denn man benutzen will, und dann wird es auch fertig,

Natürlich muss ich bei "Objekten" noch einpaar einstellen vornehmen, wie hoch er soll, und wie der Farbe undso wird, das muss/sollte man noch einstellen,

aber in der regel gehöhren Wände,Floors,Waffen auch zur Sprites!

alt Re: Mein erstes Demo Spiel.

RAIGEKI
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Wann ist es fertig also Multiplayer Lan und wie soll man server erstellen?
Etwa mit zb so ein HlServer von cs1.6???

alt Re: Mein erstes Demo Spiel.

berkebaba35
User Off Offline

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Ja, ich bin mit der Multiplayer fast fertig, also mit Multiplayer- (online) wird es so funktionieren.

-dafür braucht ihr keinen Port freizuschalten, ich mach das nur.

Ihr geht einfach auf "Multiplayer" im Hauptmenü, dann auf "Online", und dann werdet ihr weitergeleitet zu ein Server, wo ein User schon ist, wenn kein user auf mein Spiel im Multiplayer ist, werdet ihr nicht weitergeleitet, und da wird ein ERROR stehen:

If not acces to the Multiplayer! Please check-in one Hours.

Edit:
Ahja, ich hab das mit Lan nicht verstanden, wie man es auf Gamemaker macht, ich denke es wird kein Lan geben

alt Re: Mein erstes Demo Spiel.

Bowlinghead
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Wie?
Warte?

Wenn man nur joinen kann, und keine Server erstellen - Worauf soll man joinen?

EDIT:
LAN ist das Lokale Netzwerk. Du bist ja sicher durch einen Router im Internet angeschlossen. Wenn du dort mehrere PCs anschliesst, sind das alle PCs in deinem LAN.
Das mit dem LAN stell ich mir wesentlich einfacher vor wie das Internet. Aber ich hab keine ahnung von Gamemaker

alt Re: Mein erstes Demo Spiel.

berkebaba35
User Off Offline

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user Bowlinghead hat geschrieben
Wenn man nur joinen kann, und keine Server erstellen - kann, Worauf soll man joinen?


Mann klickt auf "Online" dann wirst du in eine Warteliste angezeigt, und es werden nach users gesucht, die in Multiplayer sind, wenn nicht wirst du abgelehnt.

es gibt 1nen Server nur (6Slot) wenn das voll wird auf Multiplayer, wird dann eine Liste gezeigt mit 2Servern, die du joinen kannst.

Aber das "Selbst erstellen von Servern" weiß ich nicht, dazu sag ich mal nichts!

alt Re: Mein erstes Demo Spiel.

Seekay
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Wenn du schon im Forum keine Mühe gibst deutsch zu sprechen, dann versuch im Spiel wenigstens korrektes englisch zu liefern:

"If not acces to the Multiplayer! Please check-in one Hours."

Bedeutet so viel wie

"Wenn kein Zugang zum Mehrspieler! Bitte checke eine Stunde ein."

Ich hab mal die Rechtschreibfehler (Hours < Mehrzahl) ignoriert. Mal im ernst, hättest du dieses Projekt im englischen Forum gepostet, hättest du nun Feuer unter'm Hintern. (Das heißt du würdest zu Tode geflame'd.)

alt Re: Mein erstes Demo Spiel.

berkebaba35
User Off Offline

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Ahso danke, Okay also mein Hauptmenü ist fertig, soll ich ein Video machen? wie der Hauptmenü ist.

Zumbeispiel so:

- Einzelspieler
- Multiplayer

-Informationen
-Spiel Beenden

alt Re: Mein erstes Demo Spiel.

Seekay
Reviewer Off Offline

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Die Optionen bzw. die Einstellungen nicht vergessen.

Und bitte, mach kein Menü mit MS Paint. Und erst recht nicht mit dem Spraytool. Es ist einfach extrem hässlich.

alt Re: Mein erstes Demo Spiel.

Seekay
Reviewer Off Offline

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Soundeinstellungen, diverse Grafikeinstellungen, Maus-Sensitivität, Auflösung (1024x768, 800x600..), wenn es Multiplayer gibt, muss man ja auch irgendwo den Namen einstellen und das Spielermodell..
Vielleicht auch noch kleine unnötige Dinge wie Fadenkreuz-Einstellungen (Crosshair), verschiedene Farben, anderes Design etc.

Eigentlich sollte man schon wissen, was man einstellbar machen soll, und was nicht...
1× editiert, zuletzt 17.03.12 22:55:05

alt Re: Mein erstes Demo Spiel.

Saibot
User Off Offline

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Sieht nett aus. Solange Du selber auch etwas schreiben musstest. : 3


user berkebaba35 hat geschrieben
Joa, weißt bescheid..

Ahja, was würdest du beim Option denn haben? ...
habe keine ahnung, was ich auf Option reintuhen soll


Naja, z.B. die Invertierung der Maus, die Anzahl der Feinde, die Stärke der Feinde.

alt Re: Mein erstes Demo Spiel.

berkebaba35
User Off Offline

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wieviel Feinde? ahm im "Einzelmodus" ist es aber so, je Levels desto mehr Stärker werden die und mehrere Gegners.

Darum Kann ich es in Option nicht reintuhen, aber sowas

Player name:
Easy / Hard
Waffe linke Hand / Rechte Hand
Bedienungen:
Sound / kein Sound

oder?

alt Re: Mein erstes Demo Spiel.

Seekay
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Wie du willst.

Hauptsache es sieht nach her ordentlich aus und nicht.. naja wie du hier postest.


(By the way, ist es ernsthaft so schwer, auf seine Rechtschreibung und Grammatik zu achten? Klar, 1, 2 Tippfehler sind nicht schlimm, die mach sogar ich. Aber... jedes dritte Wort falsch schreiben..? Wie gesagt, wenn du das Spiel so veröffentlichst wie es jetzt ist wirst du nur negatives Feedback erhalten!)

alt Re: Mein erstes Demo Spiel.

berkebaba35
User Off Offline

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user Seekay hat geschrieben
Wie du willst.

Hauptsache es sieht nach her ordentlich aus und nicht.. naja wie du hier postest.


(By the way, ist es ernsthaft so schwer, auf seine Rechtschreibung und Grammatik zu achten? Klar, 1, 2 Tippfehler sind nicht schlimm, die mach sogar ich. Aber... jedes dritte Wort falsch schreiben..? Wie gesagt, wenn du das Spiel so veröffentlichst wie es jetzt ist wirst du nur negatives Feedback erhalten!)


Ich mach mal ein Video, wie die Hauptmenüs sind, und wie du grad sagst ob es "Hässlich und die Rechtschreibung" in ordentlich sind.
Dann sagste mir die Fehlers, @Seekay
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